1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tscherno Bill, 2. Juli 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Tja, nach anfänglichen Erfolgen bei der Kostenreduzierung und einer optischen Aufblähung des Abobestandes durch 600.000 Start-Abos läuft der Laden derzeit etwas unrund. Zum 31.12.2004 waren eigentlich 3,2 Mio. Abos geplant. Mir ist aber immer noch nicht zu Ohren gekommen, dass die lang ersehnte 3-Millionen-Marke erreicht wäre (eigentlich schon nach dem Verschlüsselungswechsel im Herbst 2003 fest eingeplant). Das muss dieses Jahr aber ein verdammt gutes Weihnachtsgeschäft werden, wenn Premiere noch mehr als 200.000 neue Kunden gewinnen will. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2004
  2. LordExcalibur83

    LordExcalibur83 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Das scheint wirklich so zu sein. Der Receiver hätte ohne Abo bei guenstiger.de 129 EUR gekostet. Hier bei Penny Markt "nur" 99 EUR und in einigen Regionen sogar nur 79 EUR!

    Mir solls recht sein, ich habe den nicht gekauft, weil da Premiere bei war, sondern weil ich den Receiver haben wollte.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Was bedeuten Altkunden schon für Brummiere, nämlich nichts. Aber mir ist das letztendlich so egal, soll Mr. Burns doch machen was er will.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Ich werde mir bei Gelegenheit so ein Fast-Umsonstangebot holen.
    Eine D-BoxII Sat für 50 Euro kann ich gut gebrauchen. Ich will mir demnächst eine Minisatanlage kaufen.
    Ich glaube aber nicht, dass diese Schönrechnereien ewig gutgehen.
    Auch wenn Kofi in den nächsten Wochen 200.000 neue Kunden durch diese Verschenkaktionen gewinnt - das sind dann Kunden, die ihm je 5 € im Monat bringen.
    Das ist "nur" 1Mio.
    Wenn bei der letzten Preiserhöhung 50.000 Bestandskunden ihren 28€ Vertrag gekündigt haben, fehlen auf der anderen Seite 1,4Mio.
    Man muss kein Buchhalter sein, um zu sehen, wohin das führt.
    Als Programmchef würde ich doch den Bestandskunden in den Allerwertesten kriechen. Wann versteht das die Geschäftsleitung endlich, dass das wertvollste Gut zufriedene Bestandskunden sind?
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Bei Saturn in Hamm war am Donnerstag ein Angebot für 69 Euro, mit 12 Monate Start,3 Monate Sport und glaube noch 3 Monate Plus mit Nokia D-Box2.
     
  6. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    ....könnt ich auch gebrauchen, die wird man aber nirgends bekommen

    mgG Claus
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Naja, bei ebay hab ich D-Boxen mit 12 Monate Start für 1,- Euro gesehen. Weiß bloß nicht, ob das I oder II war.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Es gibt ja noch jede Menge Weihnachtsangebote aus dem letzten Jahr bei online Händlern.
    Vielleicht sollte Herr Kofler endlich damit anfangen das Programm dem Preis anzupassen oder den Preis dem Programm aber da macht er ja das Gegenteil und jede verschenkte Box geht vom Programm ab.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Die Boxen sind teilweise alle schon "abgeschrieben".
    Gruß Gorcon
     
  10. Alienhunter

    Alienhunter Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Penny Markt Angebot f. 99,-EUR "günstig"...?

    Das Penny-Markt Angebot ist wirklich günstig. Aber Vorsicht, die 3 zusätzlichen Plus-Monate müssen vor Ablauf der 3-Monate gekündigt werden. Sonst hat man zusätzlich zum Start-Programm noch das Plus-Paket miz zusätzlichen Kosten von 10,-Euro am Hals.
    Habe derzeit zwei D-Boxen. Eine D-1 und eine D-2. Mit dem Penny-Markt Angebot noch zusätzlich einen Technisat für Kabel.
    Das Problem beim Technisat ist, das er nur einen externen Ausgang hat.
    Mit meinen D-Boxen konnte ich zwei Videorecorder hintereinander schalten. Auf einem konnte ich das Premiere Programm aufzeichnen und auf dem anderen konnte ich ein analoges Programm aufzeichnen oder mir ein Video anschauen.
    Beim Technisat geht das nicht. Wenn ich Premiere aufzeichne, dann ist dieses Programm auf beiden Videorecordern drauf. Die Technisat Hotline hat mir das auch so bestätigt. Ferner wird der Technisat immer unheimlich heiss. Ist das normal? Da kann man ja fast ein Spiegelei drauf braten.
    Ich liebe meine D-Boxen und brauche keinen technischen Schnickschnack.