1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 14. August 2010.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Das war mir schon klar. Schau mal unter Persönlichkeitsrechte --> üble Nachrede ...
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Häh? Ich glaube Du hast meinen Post nicht verstanden.

    Es ging nicht um Deine Intension, sondern um die der "anonymen Polizisten".

    Dass Du immer gleich auf diese Weise kommen musst, ist schon bezeichnend. :rolleyes:


    Zum Nachlesen:


    Donn

    P.s.: Im übrigen wäre nicht mal eine solche Vermutungsäußerung eine "üble Nachrede".
    Wie dem auch sei, Du hast es lediglich falsch verstanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  3. ach

    ach Guest

    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Das ist aber das Interessante. Welchen identischen Sachverhalt erfüllen diese Begriffe?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Das ist eine zu viel, wenn man das Augenlicht durch übertriebene Gewalt seitens der Staatsmacht verlieren kann.
     
  5. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Wenn hier jemand dreimal im Block "antwortet", kann man wohl von einem gewissen Fanatismus reden.
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Das soll schon mal vorkommen, dass man auf 3 Beiträge erwidert. :D
     
  7. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Du hast, glaub ich, den Knall noch nicht gehört.
     
  8. ach

    ach Guest

  9. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Das häßliche Ding?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a5/Stuttgart21luft.jpg
    Außerdem soll das Hauptgebäude doch stehen bleiben, da hat man ja immer noch sein "Denkmal".

    Außerdem finde ich das wieder faszinierend, 10 Stunden seit meinem letzten Posting vergangen, 6 neue Seiten hier im Thread.
    Einige sollten hier mal sinnvollerers mit Ihrer Zeit anfangen.
     
  10. AW: 18 000 Demonstranten gegen Stuttgart 21

    Mir rennt grad im Gedärm das rum, was bei dir im Kopf den Ausgang sucht.

    Ich glaube schon, dass ich dich richtig eingeschätzt habe. Tag und Nacht am PC, in diesem Thread. Und vor lauter Angst, ein Bulle könnte dir einen Dachziegel auf den Kopf werfen, gehst du schon nicht mehr vor die Türe.

    Ich kann dich beruhigen. Die Dachziegel kommen meist von alleine runter.