1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HST-110H

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Albert Voss, 12. Juli 2004.

  1. derpeter

    derpeter Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hyundai HST-110H

    Hi Holger,

    Hir noch kurz ein paar Erläuterungen.

    - Bei Aufnahme Timing über EPG meldet Recorder eine Überscheindung wenn, zur selben Zeit eine Sendung für verschiedene Tage getimed wurde
    - beim schnellen Vorlauf hängt Recorder manchmal
    - Die Uhr geht nach und synchronisiert sich nicht mit der Senderuhrzeit

    Wichtig für mich ist, op mit der neuen Firmware der EPG Bug behoben ist, dann würde ich auch ein Update wagen.

    Gruß
    der Peter
     
  2. verpasser

    verpasser Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hyundai HST-110H

    timer überlappungsbug mit neuer firmware (72) eliminiert.

    jedenfalls konnte ich zu überlappenden zeiten, an verschiedenen tagen jetzt timer aus dem epg heraus setzen.

    warum macht ihr eure HST-100h spezifischen threads nicht im HYUNDAI teil auf?
     
  3. HolgerG

    HolgerG Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hyundai HST-110H

    Hallo,
    behoben

    Er hängt ein wenig läuft sofort aber weiter.

    Sorry, dieses Prob hatte ich noch nie. Trenne den Receiver vom Netzt und mache in wieder an dann wird er sich die Uhrzeit holen. Ich habe ihn an einer Master/Slave Steckdosenleiste, weil er frisst mir zuviel Strom im Standby.

    Der EPG zieckte hier in Köln seit ende des Probebetriebes kaum noch. Diese Prob haben viele Receiver, ich habe gelesen das es wohl eher am Sender liegt.

    Gruß
    Holger