1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfangsprobs eutelsat 13°

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schöne, 16. Juli 2004.

  1. schöne

    schöne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :p guten abend,habe eine 100 gibertini+4in1 schiene.die schienenlänge beträgt 30cm.
    empfange astra,eutelsat,sirius und thor.leider empfange ich auf eutelsat nur 40 transponder, an was kann es liegen ? was kann ich besser machen??? danke im voraus,die schöne...habe eine d-box 2
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Empfangsprobs eutelsat 13°

    Denke mal, Du meinst Eutelsat Hotbird 13° Ost. 40 Transponder ist eine etwas dürftige Angabe. Insgesamt wird von Hotbird der gesamte Frequenzbereich von 10700 Mhz bis 12750 Mhz genutzt. Kannst Du die vierzig Transponder einem bestimmten Frequenzbereich oder Polarisation zuordnen oder da irgendwie Gemeinsamkeiten erkennen?

    Die schöne ist übrigens ein guter Benutzername.
     
  3. schöne

    schöne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfangsprobs eutelsat 13°

    :love: ich sage dankeschoen-------------
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Empfangsprobs eutelsat 13°


    Da fühlt man sich ja schon fast peinlich berührt. - Wollen wir nicht lieber bei Deiner Sat-Anlage bleiben?