1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Klacken kündigt normal den baldigen Tod einer Platte an. Kenne das vom PC her.
     
  2. Tropb

    Tropb Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich habe mir gestern auch den sky+ receiver bestellt und hätte mal eine Frage, welche Anschlüsse hat der? HDMI ist klar, aber hat er auch noch andere?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hi,

    natürlich hat der noch andere Anschlüsse, z.b. einen Stromanschluss......

    Im Ernst, das kann man auch selber herausfinden, wenn man auf sky.de ein wenig (nur ein wenig) sucht:

    http://www.sky.de/web/redaktion/download/Pace_HD_1.pdf
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver


    iss doch einfacher sich in einen Forum anzumelden und ne Frage zu stellen, viel einfacher:D
     
  5. Outworld

    Outworld Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    @RainbowSix5
    meiner klackert auch...ist unerträglich! tauscht du deinen um oder müssen wir am ende mit diesem lärm leben?
     
  6. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Also es gibt

    Horizontales LowBand - 10,7 bis 11,75 GHz H
    Horizontales HighBand - 11,75 bis 12,75 GHz H
    Vertikales LowBand - 10,7 bis 11,75 GHz V
    Vertikales HighBand - 11,75 bis 12,75 GHz V

    Du kannst mit einem Kabel am Reciever jeweils nur auf eines dieser Bänder zugreifen.
    Wenn du jetzt Sky Cinema Hits HD schaust/aufnimmst (liegt im Horizontalen LowBand > 10773 H), kannst du auch nur noch Programme auf diesem Band anschauen. In dem Fall auf Frequenzen von 10,7 bis 11,75 GHz H.

    Mit einem weiteren Kabel, könntest du über den zweiten Tuner eines der anderen drei Bänder empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  7. Macscott

    Macscott Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Vielen vielen dank für die idiotensichere Erklärung
     
  8. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hab gerade mit Sky Telefoniert!Hab seit Freitag den Sky+Receiver und kann immer noch keine Sky Programme aufnehmen...!Erst wurde ich von einer Dame an der Hotline mit der Aussage abgespeißt der Sky+ Reciever könnte keine Sky Programme aufnehmen!Das würde wohl erst per Software Update im nächsten Jahr nachgereicht!!!!!Da mir die Dame in keinster Weise weiterhelfen konnte habe ich nochmal Angerufen!Diesmal hatte ich einen Kundenberater dran der kompetenter schien!Angeblich hat Sky momentan Technische Probleme die Smartcards so Freizuschalten das das Timeshift sowie das Aufnehmen der Sky Kanäle funktioniert!Mein Anliegen wär wohl an die Administration in München weitergeben worden!Er konnte mir allerdings nicht sagen wie lange es jetzt dauert bis mein Receiver auch endlich die Sky Sender aufnimmt!Auf jedenfall würden sie mich wohl Anrufen wenn es fortschritte gibt!Man ich will doch nur aufnehmen!Hat noch jemmand ähnliche Probleme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Mal ne andere Frage: Ich hab noch einen Freifilm für Select, kann ich ihn im Archiv speichern. Wenn nein, funktioniert der Timeshift wenn ich ihn mir ansehe, also kann ich zwischen durch Pause drücken?

    Mfg
     
  10. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Bei eBay gekauft? Oder über sky geliehen?