1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    'Die Entführung der U-Bahn Pelham 123' hätte viel mehr Potenzial gehabt, so war es nur ein platter Actionstreifen. Und John Turturro konnte ich irgendwie nun gar nicht ernst nehmen...
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Du meinst John Travolta, oder?

    Hab den Film auch gesehen und fand den eher langweilig. Hab mir auch mehr erhofft.
     
  3. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ich hab den mal aufgenommen und schaue ihn die nächsten Tage.
    Aber soviel bin ich mir sicher - so gut wie das Original (und das ist sauspannend) kann er gar nicht sein.
    Das Original ist wirklich ein Tipp - keine Frage
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Ist schon ein überdurchschnittlicher Actionfilm. Ich war am Ende etwas verwirrt, der Bürgermeister kommt drauf, dass der Typ wohl ein Broker ist, aber es stand doch schon von Anfang an fest, dass es ein Broker sein muss, wegen der Errechnung dieser 10 Millionen.

    Gute Leistung von John Travolta. Und auch Denzel Washington, der hier eine deutlich bessere Leistung abliefert als seine letzten Filme.

    Was mich störte, war dieser Tony Scott'sche Wischblende-Effekt. Der hat mich gestört.
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    So, nachdem ich nun mit Ausnahme zweier Folgen die komplette zweite Staffel der Masters of Horror Filme gesehen habe kann ich hier ein paar Empfehlungen herausgeben, die in nächster Zeit wiederholt werden und ihr über euren PVR wegen der "frühen" Ausstrahlungszeit aufzeichnen solltet. Allgemein ist zu sagen das die zweite Staffel nicht an die erste herankommt, dennoch sind ein paar echte Glanzstücke dabei.

    So. z.B. Family Psycho (nächste Ausstrahlung: Sky Cinema/Fr. 22.10. um 05.40 Uhr) von John Landis (der u.a. bei den Blues Brothers Regie führte). Hier spielt George Wendt, den meisten wohl als Norm Peterson aus Cheers bekannt, einen durchgeknallten und mörderischen Nachbarn, dessen "Familie" aus den Skeletten seiner Opfer besteht.

    Die für mich beste Folge der Staffel ist Pelts - Getrieben vom Wahnsinn (nächster Termin: Sky Cinema/Mo. 25.10. um 04.00 Uhr) von Meister Dario Argento. In dieser Folge spielt Meat Loaf einen Pelzhändler, der an Waschbärenpelze gerät, die dämonische Kräfte haben. Auch wenn die Folge wegen des hohen Splattergehaltes stark geschnitten werden musste eine klare Sehempfehlung.

    Dritte Empfehlung: The Black Cat von Stuart Gordon (Sky Cinema +24 /So. 31.10. um 05.15 Uhr), in der es um Edgar Allen Poe und seinen Kampf gegen eine Katze geht, die ihn in den Wahnsinn zu treiben scheint. Sehr blutig und von allen Tierschützern bestimmt gehasste Folge ;-)

    Leider sendet Sky bis Dezember nur noch die beiden Folgen The Damned Thing sowie We all scream for ice cream, welche ich beide als relativ schwach empfand.

    Weitere Sehtipps der zweiten Staffel sind - auch wenn momentan keine Ausstrahlung geplant ist - Washingtonians (George Washington war ein Kannibale), The V - Word (Teenager wird zum Vampir) sowie Pro-Life (Frau gebärt Dämonenbaby).

    Für die Horrorfilm-Freaks also denen die Schätzchen bisher durch die Finger gegangen sind - PVR programmiern :)
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

    Nein, Turturro. Der spielte diesen FBI-Mann.
    Mag aber auch daran liegen, dass mir dieser Schauspieler zum ersten mal in den Transformers-Filmen aufgefallen ist und er die deutsche Stimme von Jim Carrey hat.
    Travolta fand ich eigentlich sogar noch OK, zumindest spielte er halbwegs überzeugend (und ich bin definitiv kein Fan von Travolta).
     
  9. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Die fast vergessene Welt mit Will Ferrell ist echt übelster Schund, billig produziert und komplett unlustig.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

    Der Film ist wie ein Verkehrsunfall. So unsagbar grausig und trotzdem kann man nicht wegschauen :D

    Wirklich, mit das schlechteste, was ich jemals auf SKY / Premiere gesehen habe.

    Ich habe dennoch durchgehalten, weil ich immer geglaubt habe, es muss doch noch was passieren. Tja, so kann man sich täuschen :eek:

    -1 / 10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.