1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TT-micro S835 HD+ bekommt Update

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von fovi, 12. September 2010.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Also als ich heute Mittag (gegen 13:30) den Receiver zum ersten Mal heute angeschaltet habe, stand auf dem Display sofort "Update" und auf dem Bildschirm kam die Nachricht, dass ein Update zur Verfügung steht und ob ich es installieren möchte. Das Update hat übrigens als Datum den 15.10.2010 (oder 14.10.2010, bin mir grad nicht sicher).
     
  2. coope

    coope Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    habe das gleiche problem wie xpantau - ne automatische benachrichtigung das ein update vorhanden ist, ist nicht erfolgt und ein manuelles update ist auch nicht möglich. hab gerade mit der hotline von ttgoerler telefoniert und die auskunft bekommen, dass das update on air ist und es an meiner satellitenanlage liegen muss. kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich werde mal zu meinem schwager fahren (der hat ebenfalls nen 835 hd+) und es dort probieren.
     
  3. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    warum sollte es an der satanlage liegen? Stärke und quali auf astra sind bei mir 100%. also optimal. ich glaube die sind ein wenig ratlos bei tt:D
     
  4. coope

    coope Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    ja, das gleiche denke ich mir auch - wenn neue sender vorhanden sind werden die ja auch automatisch aktualisiert. trotzdem werde ich es mal schnell ausprobieren - in der hoffnung, dass es nur daran liegt und keine größeren probleme schuld sind. die hoffnung stirbt zuletzt :)
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    bei mir geht es auch nicht per sat, er findet nichts
     
  6. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    Auch bei mir wird kein Update gefunden - also an der Satanlage kann es wohl kaum liegen.

    Kahles
     
  7. coope

    coope Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    so, war jetzt bei meinem schwager und hab da versucht zu updaten (er hat auch nen 835 hd+ und bei seinem hatte es funktioniert) hat wieder nicht geklappt. also an der sat-anlage liegts deshalb definitiv nicht. hat ja im grunde genommen auch keinen sinn gemacht.
     
  8. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    wann hat er denn sein udate gemacht? wahrscheinlich heute nachmittag
     
  9. coope

    coope Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    so, hab jetzt nochmal bei der hotline angerufen und folgende auskunft bekommen: "bitte, im laufe der woche regelmäßig versuchen. die aktualisierung der software geht der reihe nach." hm, da sitzt also der satellit und denkt sich: "aha, der huber ist gerade zu hause und der meier auch. also erst schick ich meine daten nur dem huber und danach dem meier - einer nach dem anderen." ok, so funktioniert die technik also, wieder was dazu gelernt. mein schwager hat heute nachmittag das update gemacht. ich nehme mal an, dass es seit heute abend nicht mehr funktioniert. oder hat einer das update nach 17:30 uhr erfolgreich gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2010
  10. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TT-micro S835 HD+ bekommt Update

    das update soll wohl nicht mehr verfügbar sein. scheinbar wurde es vom transponder genommen. alle die heute vormittag geladen haben, haben es, alle anderen gehen leer aus. die techntrend seite gehtn auch nicht