1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das einzige was ich mache ist hin und wieder mal im Sportportal zu schauen ob Buli schon hell ist, sobald das gegeben ist und immer korrekt abgebiucht wird hat Sky mit mir keine weiteren Probleme :love:
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    nein bin keiner der jeden Tag angerufen hat um Info zu erhalten wann die Freischaltung kommt...

    mein Problem war, das sie meine Premiere Karte 2 Wochen gesperrt haben, und es sogr Ihr Fehler war.

    und das weil die zu blöd sind das Abo auf dieser Karte freizuschalten.
     
  3. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    moin mein Briefschreiber :love:

    naja, im Auftrag von der GL wurde ich angerufen und sie sagten das sie meine Karte wieder reaktivieren wollen, sie wollen ein freischaltsignal senden und sich sofort wenn es freigeschaltet wurde wieder melden.

    Naja , 3 Tage kein Anruf, und dann letzte Woche Donnerstag lief wieder alles.

    Meine Freischaltung hätte ab jetzt höchste Priorität, und bla bla blubb.

    Ich bin derzeit immer noch in der Umstellung von Premiere zu Sky, denn derzeit kann ich mich immernoch nicht ins KC einloggen, aber man Sicherte mir auch im Gespräch mit der GL zu, das ich , das gewünschte Abo erhalte, es sei schon alles im System eingetragen.
    also das für 24,90 Euro, zumindest das hat geklappt.

    Jetzt nach ein paar Tagen stellte ich fest das ein Paket, das Sky Welt Extra nicht freigeschaltet ist, darum werde ich heute oder moin mal dort anrufen das sie dies auch freischalten sollen, denn ich bin ja Sat-Kunde, daher müssen sie es freischalten.


    Naja, und sobald dies geschehen ist, werde ich ne Mail an die GL schreiben, wo ich meine Telefongebühren und die fast 2 Wochen Sendeausfall als Gutschrift einforder.
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    Sat natürlich, daher müssen sie es freischalten.
     
  5. gloriii

    gloriii Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    wenn du anrufst, schalten sie dich in 48 h frei...:winken:
     
  6. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Sicher? Wieso das?
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Mit welcher Begründung sollte man jemanden, dem die Umstellung zum 01.11. zugesagt wurde, schon 2 Wochen früher freischalten?
     
  8. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Deshalb bin ich ja so verwundert, wenn das stimmt schwing ich mich gleich an den Hörer :D
     
  9. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    also ich habe Anfang Oktober auch die Zusage für den 1.11 bekommen, wurde ohne Aufforderung dann allerdings schon am 4.10 freigeschaltet.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das Mißverständnis resultiert vermutlich daraus, dass Sky meistens schon im Oktober freischaltet und ab 01.11.10 beginnen dann die 12 "echten" Vertragsmonate zu laufen (das meinen die mit Umstellung) + die anteiligen Tage aus dem Monat der Beauftragung (hier: Oktober). Die Oktober Tage sind natürlich auch anteilig mitzubezahlen. Da hatte sich ja mancher hier gefreut, der am 01.11. "umgestellt" würde, dass wenn im Oktober schon helle ist, den für umme bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.