1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ok, ich habe den Beitrag gefunden, und dort schreibt auch nur "irgendjemand", es soll im November kommen. Heiße Luft, mehr nicht......

    Das vergessen wir bitte mal ganz schnell wieder, bevor nichts offizielles darüber zu lesen ist.
     
  2. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich glaube kaum, dass es dazu jemals was öffentliches dazu geben wird, wer würde dann noch ihren teuren Sky+ nehmen. :eek:
     
  3. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Sky bringt dann wohl eher wirklich eine "zertifizierte" Festplatte heraus, die eine Art Dongleschutz hat, und nur mit dieser bestimmten FW zusammenarbeitet. Preis: 199€ :D

    Ok, ich höre schon auf.....
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Das wäre aber wieder ein Armutszeugnis von Sky. Die werfen Receiver mit USB- und Netzwerkanschluss auf den Markt und nutzen diese nie. Genauso das analoge Modem in der D-Box2, was nie gebraucht wurde.
     
  5. sotr

    sotr Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ich denke, dass wenn SKY ANYTIME startet dieses NUR mit dem SKY+ gehen wird.

    Zur gleichen Zeit wird dann der SATA Port des SKY HD 2 freigeschaltet aber eben "nur" zum Aufnehmen und nicht geeignet für "ANYTIME"
     
  6. memphis77

    memphis77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Du musst auf die Option mit dem Mehrkabelanschluß gehen, dass Problem hatte ich auch. So bald Du das hast, müsste er laufen
     
  7. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Wie meinst du das genau? Ich habe ihn zwar nun wegen Defekt zurückgeschickt (die Fernbedienung hat auch nie das getan was ich wollte), aber vllt hab ich ja beim neuen das selbe Problem? Einfach Ein-Kabel statt Ein-Kabel-SCR? Das komische war ich hatte immer nur Empfang wenn mein Vermieter grad auf seiner Frequenz geschaut hat und ich diese mitgenutzt habe.
     
  8. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Gemietet oder gekauft?

    Wenn gemietet, dann von sky eine neue FB anfordern. :)
     
  9. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ne hatte einen bei Ebay gekauft, weil die bei Sky ja nicht mehr fähig sind welche zu liefern, warte schon 2,5 Wochen. Mail an Geschäftsleitung ist auch schon raus. :rolleyes:
     
  10. andi69

    andi69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hallo an alle,
    ist es mit diesem Receiver mit der Sky Karte auch möglich die HD Sender von RTL, SAT1,Pro7,VOX,Kabel1 und Sport 1 zu empfangen?