1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    Re: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    T-home kunden können ja den webstream für 60euro buchen. Siehe df artikel ;-)
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Das ist bereits seit der Ankündigung des Senders bekannt gewesen. Damit hat nämlich der Sender extra geworben.
    Siehe z.B. hier wurde dazu berichtet, was der Sender alles exklusiv zeigen will:

    Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1 - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  3. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Auch Sport1+ und Sport1+HD finden ihren Weg auf unsere Plattform.
    Ich habe ihre Kennungen mit dem Aufnahmetrick auf Kanal 175 bzw. 464 entdeckt.
     
  4. killerq

    killerq Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Hoffentlich bald, will ja die Euroleague Spiele von Bamberg sehen, aber warscheinlich scheiden die vor der Aufschaltung aus.:(
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.763
    Zustimmungen:
    5.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Hätte mich auch gewundert immerhin hat Constantin doch Liga Total und jetzt ihre Entertain Kunden aussen Vorlassen? Wäre echt ein Wunder gewesen. Mal schauen, scheinbar verdichtet sich ja immer mehr was das HD Paket angeht was mal hier erwähnt wurde für 4,95 und 9,95. Vielleicht ist ja doch was im Endeffeckt dran
     
  6. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Aber es wäre ja eigentlich ein Witz, ich bezahle nur für VDSL und Entertain Premium incl. der Mieten schon knapp 70 Eur. Wenn man Liga Total dazurechnet sind es 90 Eur. Und dann noch extra für die HD Sender zahlen ?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Natürlich wirst du für PayTV-HD-Angebote extra zahlen, schließlich wollen PayTV-Sender Geld haben. Sonst wärs ja kein PAYtv ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Da hat Docfred Recht. Andersrum könntest Du argumentieren: Ich bezahle schon GEZ, Kabelgebühren und habe einen extra teuren Fernseher gekauft. Warum krieg ich nicht Sky komplett umsonst?:confused:

    Apropos Mieten. Du kannst die Hardware auch kaufen. Ändert aber nix daran, das die Programmanbieter (Pay-TV) nicht Mutter Teresa sind.
    Andererseits ists einerseits ne freiwillige Angelegenheit, ausserdem sage ich immer: wenn schon, denn schon. Man (n) gönnt sich ja sonst nix.
    Ausserdem: was kostet das Leben, was kostet die Welt, was kostet die Wohnungsmiete, Auto, Telefon, Lebenskosten etc. Was sind dann die paar Euro für schönes Fernsehen, worüber man sich jeden Tag freuen kann.
    Wer mit RTL und Pro7 etc. zufrieden ist, kann ja DVB-T nehmen. Das kost gar nix...
     
  9. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Dann wird Sky langsam aber einen gehörigen Preisvorteil zu T-Entertain haben. Angenommen ich hätte noch VDSL50 + HD Paket, dann wäre ich monatlich bei über 100 Eur, und hätte noch nichtmal das volle Programm mit Big TV :mad:

    49,95 Eur - Entertain Premium
    15,00 Eur - VDSL 50
    02,96 Eur - Speedport
    04,95 Eur - Media Receiver 300
    03,95 Eur - Media Receiver 100
    20,00 Eur - Liga Total HD
    10,00 Eur - Neues HD Pay TV Paket ?
    _____________________________
    106,81 Eur
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Im Kabel nicht. Internet und Telefonie mit Flat kostet da auch um die 30 Euro und da hat man noch lange keine 50Mbit. Oder alternativ Kabelgrundgebühr + DSL/Telefon über Telekomleitungen. Und schon haste die Grundkosten für Entertain + VDSL50 drin. Und dan hat man noch kein Sky. Über SAT ist es mit schnellen und günstigen Internetzugängen Essig, die müssen auch extra bezahlt von woanders kommen.

    Der Rest was die Abokosten angeht, liegt im Verhältnis (Angebot/Preis) eher gleichauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.