1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte im Nachhinein freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Chris, 11. Oktober 2010.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Von der RAS-Seite:
    Voraussetzung für den Erhalt einer ORF-DIGITAL-SAT-Karte ist, dass die ORF-Programme in Südtirol nicht schon über die Antenne für das terrestrische Fernsehen empfangen werden können.
     
  2. io3on

    io3on Guest

    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Das hat man sich Clever ausgedacht...
    ... Nun finde man mal eine Gegend wo das RAS Signal nicht hinkommen würde. Bei 99.4 % Abdeckung eher schwierig. :D
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Ich habe zwischenzeitlich meine Karte, aber habe festgestellt, das es sauschwer ist jemand für die Aktivierung zu finden. Du hast wirklich 0,0 Chance, hab ich das Gefühl.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Glaube mir: Du verpaßt gar nichts dabei!
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Ich bin ein riesen Fan von ORF1, werbefreie und ungekürzte Filme. Das lustige ist nur, du findest aktuell keinen Österreicher, der noch keine 5 Karten auf sich laufen hat oder aber dir helfen möchte. Als ich mal vor 1,5 Jahren gefragt hab, kamen massenweise PM's, heute wo ich die Karte habe ist tote Hose, schon lustig.
     
  6. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Ist es eigentlich immernoch so, dass die österreichischen Privatsender auch ohne Freischaltung einfach weiterlaufen oder handelt es sich dabei schlichtweg um ein populäres Gerücht?
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Ist korrekt, aber ORF 1 und 2 werden dir abgedreht nach 30 Tagen.
    Mir bleiben nun noch 25 Tage.
     
  8. GoaSkin

    GoaSkin Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Die Einmahlzahlung für eine ORF-Karte wäre mir das Geld auch für ATV, Puls4 und Austria9 schon wert. Aber bevor ich mir eine kaufe, muss ich eben auch wissen, ob die Sender nicht ggf. dann doch dunkel werden.
     
  9. doc_overflow

    doc_overflow Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    Die genannten Sender laufen definitiv nach 30 Tagen weiter. Nur ORF verschwindet in der Dunkelheit.

    Grüße, D_O.
     
  10. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte im Nachhinein freischalten

    wie lange wird es dauern bis die karten getauscht werden ???
    Solange die Verschlüsselung nicht gehackt wurde ist das wohl auszuschließen, oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010