1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zum Thema Motoren von mir noch ein Nachtrag.

    Ich habe gestern gepostet, dass nur Webber noch 1 frischen hat. Aber man sollte auch unbedingt noch die Laufleistung im Auge behalten. Man weiß ja nicht wieviel Km die anderen schon auf den angefangenen drauf haben. Kann ja z.B. sein das Vettel das ganze schon etwas mehr verteilt hat. Bei Webber z.B. wird ein Motor nach dem anderen runter gefahren. Also weiß man es nicht genau.

    Im Hangar 7 waren gestern 2 Journalisten von den Salzburger Nachrrichten drin. Gab aber auch nichts neues.
     
  2. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ok mag sein aber was meinste was das bitter für die meisten hier ist wenn sie wissen das es ein tolles Angebot der Telekom gibt mit Schulz und Surer sie es aber nicht gucken können weil ihre blöde DSL Leitung zu lahm ist. Ich würde ausrasten wenn ich RTL gucken müsste und der Wasser mal wieder ******** labert und ich als im Hintergedanken habe das es doch die Telekom gibt. Ich könnte höchstens mit dem Handy zum nächsten 3G Netz fahren und dann dort über das kleine Iphone gucken. Was mir wahrscheinlich lieber ist als RTL.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich glaube nun auch langsam daran das Sky die F1 fallen lassen wird.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ich werde morgen wieder mal versuchen die Streamkanäle der BBC über eine 35 cm Campingschüssel zu empfangen.

    Die Hauptsatellitenanalge auf dem Dach ist fest auf 19,2 ° fokusiert und da möchte ich auch nichts verdrehen.

    Ist mir schon geglückt. RTL kommt mir deffintiv nicht ins Haus.

    Schlechtestenfalls gibt es dann Formel 1 auf BBC, wenngleich die mir ein bisschen Michael Schumacher feindlich sind. Aber ich kann und möchte mir die Formel 1 nicht ohne Jacques und Marc vorstellen.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hoffentlich bewahrheitet sich das ganze hier nicht, meine Kündigung ginge dann sofort raus.

    Was will der Motorsport Fan denn dann bitte schön noch bei Sky ?

    Das Paket umfasst ja alles Rahmenserien Porsche, GP2, Formel BMW - einfach alles.

    Der gesamte Motorsport Block bei Sky Sport würde wegfallen !!

    Das wäre ein Armutszeugnis und für Sky sicherlich zeitnah der Sargnagel.

    Ciao
    MS2K
     
  6. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Viele Motorsport-Fans dürften sowieso nicht mehr übrig sein, man hat das Programm seit einiger Zeit auf ein Minimum zusammengestrichen. Jetzt geht es "nur" noch um den letzten Rest.
     
  7. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man hat doch noch Highlights wie "Inside Racing" oder "Mobil 1: The Grid" im Programm; notfalls muss man halt auf die exzellente Übertragung von "NASCAR Now" auf ESPN hinweisen... Irgendwas wird ihnen schon einfallen, um das schönzureden.

    Ernsthaft: Das Sportpaket verdient seinen Namen sicherlich nicht mehr. Eher Fußballpaket... Golf und DEL, das war's schon, oder?
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Eine Option lass ich mir ja noch gefallen:
    ServusTV bekommt die Rechte, holt die SkyCrew an Bord und sendet als Drittanbieter in SD und HD im SkyWelt Paket.

    Ciao
    MS2K
     
  9. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Servus TV bekommt du bei Unitymedia auch über das Basis-Paket, ganz ohne sky :winken:
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Na dann eben als RedBull TV.
    Mit NASCAR, Formel-1, X Fighters und ab 2012 mit Air Race.
    Das wäre es doch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.