1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. renard01

    renard01 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort und sorry für die unnötige Nachfrage, ich war zwei Wochen weg und habe den "Alarm" nicht mitbekommen.

    Weiß jemand, ob die Franzosen über Atlanticbird unverschlüsselt ausgestrahlt werden oder gibt's da die gleichen Probleme wie mit TNTSAT? Überlege gerade an einer 2. Schüssel...

    Grüße,
    Alex
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Ich überlege mit auch gerade eine Fransat-Lösung, hab nur das Problem, dass es keine große Schüssel sein darf und ich das Ding mobil betreiben muss. Aber der Atlantic Bird 3 soll ja nicht wirklich schwächer sein als 19,2°Ost (oder hat jemand andere Erfahrungen?) und die Fransat-Pakete sind so teuer auch wieder nicht!
    Während am alten Wohnort 19,2° Ost der einzig passable Satellit war aufgrund von Hindernissen, hab ich nun prinzipiell auf Fransat und Hotbird so gut wie freie Sicht.
     
  3. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo,

    Auf Ab3 gibt es diese Sender FTA Atlantic Bird 3 (5.0W) - Toutes transmissions - fréquences - KingOfSat natürlich gehören nur die in weissen Feldern und auch die in braunen Feldern dazu, auf Astra und Hot Bird 13° kannst du auch noch Französische Sender finden die Sender in Grau sind nicht zu empfangen.

    Grüße.

    Horst.
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Bei Fransat bleibt jedoch das Problem mit dem Receiver bestehen. Die Karte läuft nur in dem Originalreceiver.
     
  5. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Dann wollen wir mal hoffen, dass das dann nicht so eine "KrüppelBox" wie der HD8+ oder Technistar S1 wird (mit der ungenormten und kundenfeindlichen CI+ Spezifikation), und das alle übrigen Sender empfangbar sein werden.

    Discone ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  6. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo,

    Der HD8+ ist keine KrüppelBox, bis auf das Vorschaufenster bei Aufruf der Kanalliste ist er genau so Benutzerfreundlich wie der HD8-S.

    Ich habe beide Geräte und bin sehr zufrieden damit.

    Und was die TechniBox für TNT Sat betrifft, da ist es ganz einfach, entweder TechniSat erfüllt die Forderungen von Canal+ oder erfüllt sie nicht, wenn ja dann darf das Gerät auf den Französischen Markt, wenn nein dann eben nicht.

    Grüße.

    Horst.
     
  7. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hat denn schon jemand Informationen darüber, wieviel das Gerät von Technisast kosten sollte? Wird es sich lohnen, diesen neuen Receiver zu kaufen oder wird er aufgrund der Spezifikationen von Canal+ ähnlich schlecht sein, wie die aktuellen HD-Receiver für TNTSAT von Sagem?
     
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    TechniBox HD VA wird ab November lieferbar. Bis jetzt ist der Preis nicht bekannt.
     
  9. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    Hallo,

    Ich nehme an das sich das bald feststellen lässt, es müssen nur vorher ein paar Leute das Gerät kaufen und anschliessend hier berichten.

    Grüße.

    Horst.
     
  10. mediaboxtom2

    mediaboxtom2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Viaccess 3 -- TNTSAT Frankreich

    So sieht die Box aus, für mich wie ein MF4S, aber mit VA Kartenleser statt Conax

    TechniSat TechniBox HD VA [0000/4384]