1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von emtewe, 17. Oktober 2009.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Kannst ja direkt auf den Link klicken und die Liste ansehen.

    Ich habe da andere Quellen.
    Gran Turismo 5: Sony kündigt Collectors Edition an
    Collectors-Edition von Gran Turismo 5 angekündigt - spieletipps

    Das ist auch mein Gedanke. Die CE würde ich nicht nur wegen dem Inhalt und den Zusatzautos nehmen. Nein das Modellauto wertet das zusätzlich auf, auch wenn das ein Plastikteil sein sollte.


    BTW: gerade gefunden.
    4Players-Store: Gran Turismo 5 Collectors Edition (PS3). 72,99 Euro. Lieferung spätestens am 05.11.2010. Jetzt vorbestellen!

    Hier gibt es einen Audi Stealth dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2010
  2. firstsky

    firstsky Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Naja ich denke schon, dass man der offiziellen GT-Website schon Glauben schenken kann, ganz im Gegensatz zu deinen beiden Quellen.

    PS: Achte mal auf das Datum deiner Quellen, 16./17.Juni also während der E3 Messe, die CE für Europa wurde erst Amfang August präsentiert.

    PPS:Bei der CE von 4players ist auch kein Modellauto enthalten. Der Audi ist nur der, der auch in der amerikanischen CE mit dabei ist. Diese beinhaltet aber insgesamt 5 Stealth Wagen für das Spiel, während für die europäische CE die ChromeLine Fahrzeuge exklusiv sind.

    Hier noch zusätzlich ein link zu gtplanet, hier kann man die Diskussion (vom 4.8) zur CE und SE für Europa und Co nachverfolgen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Interessant ist dass man die Collectors Edition bei amazon gerade mal ganz kurz vorbestellen konnte, für 74,95, aber während ich die Vorbestellung startete, ist das Produkt wieder verschwunden :(
     
  4. heikohvr

    heikohvr Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Ich hab die CE bei World of Video vorbestellt.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Gran Turismo 5 erneut verschoben!

    Bis vor kurzem hieß es noch, Gran Turismo 5 werde definitiv am 05.11.2010 erscheinen. Nun vielleicht nicht ganz so definitiv, dass sich Playstation-Chef Kaz Hirai ein GT5-Logo auf den Oberarm tätowieren würde. Wie jetzt aus Händlerkreisen bekannt wurde, verdichten sich die Anzeichen für eine erneute Verschiebung. Nur über die Länge herrscht noch Unklarheit.


    Wie uns von verschiedenen Händlern mitgeteilt wurde, ist der Release-Termin von GT 5 am 05.11.2010 ohne Angabe von Gründen seitens Sony aufgehoben worden. Werbemittel, die für die entsprechende Zeit angefertigt worden sind, wurden bereits entsprechend geändert. Noch ist unklar, ob sich das Spiel nur um einige Tage verzögert und damit noch im November erscheint, oder ob Gran Turismo nun doch in das Jahr 2011 verschoben wird. Nur über einen Punkt herrscht bereits Gewissheit: Es erscheint NICHT vor dem 06.11.2010!

    Update: Russische Händler haben bereits von Sony Post bekommen:
    "For technical reasons, the world premiere of Gran Turismo 5, the most anticipated release on the PlayStation 3 from Polyphony Digital, is transferred to several weeks. Running or remain in November (the last number), or appear on store shelves in early December 2010. Transferring As for all sku including bundles GT5 PlayStation 3. We understand that the way the game Gran Turismo 5 - one of the most important events in the gaming industry in 2010, so we work hard as soon as possible to provide accurate information regarding the start of sales. We apologize for the inconvenience "
    Damit deuten alle Zeichen auf ein Release von GT5 Ende November / Anfang Dezember 2010.


    Quelle: areagames.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2010
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Das machen die doch extra ;)

    Na ja, vielleicht wollen sie noch schnell die 80% der Wagen, die nicht "PREMIUM" sind, über PS2-Niveau bringen und das Schadenmodell verbessern...
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Ja in der Tat scheint dies widersprüchlich zu sein. Na ja dann eben kein Modellauto, das eh nur rumsteht.
    Der rest ist ja gleich. Bei 4players gibt es eben zusätzlich zu den Chromo-Fahrzeugen "ingame" noch den Stealth-Audi.

    Auch ein Mehrwert, wie ich finde.
    Und mit 72,99 EUR immer noch günstiger, als Amazon.de

    Zudem eben noch die Tiefpreisgarantie.

    Wenn man später bestellt, bekommt man weder die Chrome-Fahrzeuge, noch den Audi.


    ich habe die Bestätigung, das das Paket am 04.11. verschickt wird.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Du kannst höchstens so eine Art Absichtserklärung haben, die Bestätigung gibt es erst wenn es verschickt wurde ;)

    Das erklärt aber vielleicht warum es bei amazon die Collectors Edition immer noch nicht gibt. Also müssen wir doch wieder hoffen dass es vor Weihnachten noch klappt. Soll ich mal raten wo das Problem liegt:

    Man will einen neuen Verkaufszahlenrekord aufstellen, und hat im Moment nicht die nötigen Produktionskapazitäten. Am Spiel wird sicher nichts mehr geändert, Updates gibt es auch Online, für mich sieht das so aus als würde die Nachfrage die Erwartungen noch übersteigen, und da wartet man halt ein paar Wochen, produziert noch mehr, und startet dann mit neuen Rekorden an verkauften Spielen in der ersten Woche, am ersten Tag usw...:rolleyes:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Zur Fahrzeugliste fiel mir noch was ein, ich meine mich daran zu erinnern dass es irgendwo hiess, die Standardmodelle wären von der GT4 Version der PS2 übertragen und überarbeitet worden. Wenn das stimmt, kann man wahrscheinlich alle GT4 Fahrzeuge zu der Liste dazurechnen. Damit wäre man den 1000 schon deutlich näher, oder?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [PS3] Rennspiele, Rennsimulationen

    Eine russische Webseite soll gemeldet haben, dass GT5 auf unbestimmte Zeit wieder verschoben wurde. :D

    (Noch) keine Panik ;)..es soll sich wohl nur um den Termin in Russland handeln.