1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Weil ich dann doch auch irgendwann schlafen möchte. 3-4 8-10 bedeutet deutlich zu wenig schlaf.und selbst 3-4 ist nicht mal sicher wie man hört.
     
  2. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Glock spielt mit seinem Team Poker! :D

    (Silberpf.)
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Und wieso nicht?!
    Notfalls legst du dich in der Zwischenzeit wieder schlafen. Sowas sind doch die besonderen Momente der Formel1 - sowas gibt es nicht jedes Wochenende. :) Notfalls zeichnest du die Quali auf und schaust diese relive kurz vor dem Rennen, also von 7-8. Also ich bin live dabei.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also das ist jetzt ein ganz klarer Plus für RTL!!

    Sky ist weg und RTL hat eine wunderbare Runde mit Michael, Ralf, Norbert und König!!!! :love:
     
  5. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    vettel bei rtl... sky "geht heut irgendwie unter"...peinlich für premium-tv!
     
  6. wroom

    wroom Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Den hat Tanja doch schon lang und schmutzig interviewt
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Peter war heute morgen nicht da, oder?
     
  8. Waldau

    Waldau Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da sieht man's mal wieder - RTL (und die BBC) senden weiter für lau währen das Premium-Fernsehen wieder die Konserven absendet. So gewinnt man sicher keine neuen Abonnenten...

    Sollen sie doch die F1 Rechte verlieren. Diese "Uns-Doch-Egal"-Einstellung bei Sky geht einem langsam auf die Nerven. RTL macht schon seit einigen Jahren die bessere Berichterstattung an sich, und bis auf den wirklich leidenschaftlichen Kommentar von Schulz & Surer kann man die Übertragung bei Sky vergessen.

    Aber notfalls wird man sich halt mit Waßer (oder eben Brundle und Legard wenn man die Möglichkeit hat) abfinden können.
     
  9. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    RTL ist nur noch drauf weil sie um 08:15 Uhr mit ihrem Programm weitermachen, wohindesen sky auf standby ist.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nein! Gottseidank.

    Aber was Sky da abliefert ist ne Frechheit. Bei RTL ist man jetzt gerade gut aufgehoben!

    Kann sich aber gleich ändern. Wenn RTL nach der offiziellen Sendezeit aussteigt und Sky wieder kommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.