1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    habe auch vom komplettpaket jetzt auf allstars gewechselt. gestern sagte man mir beim kundenservice das sei nicht möglich, heute ging das problemlos. da versteh einer noch unitymedia.
     
  2. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-


    War bei mir genauso,

    ist ja auch ein wenig verständlich, Komplett kostet 19,90 Euro, All-Stars nur 15,00 Euro...

    Die erste Dame wo ich anrief, die war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, die Leute da tun mir leid...

    Dann hatte ich beim 2. Versuch einen Mann drann, der sagte, er kann es ändern, dafür begänne die Laufzeit erneut von 24 Monaten, was für mich OK war.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2010
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -3-

    Wenn gar nichts mehr hilft, würde ich es über Twitter versuchen!!! Die scheinen mir die Kompetentesten zu sein und auch die Kulantesten
     
  4. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    So siehts aus :)!!!

    Finde ich übrigens Prima von Unity das sie diese Plattform als eine von wenigen deutschen Firmen für Ihre Kunden anbieten und nutzen. Muss man ja auch mal loben :)!
     
  5. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Unitymedia News -3-

    Hallo,habe eine wichtige frage,falls sie schon woanders gestellt wurde sorry aber finde grade nichts hierzu.

    Habe vor von 3play 20000 auf das neue angebot 3play 64.000 hdbox,allstars für mich als bestrandkunde (50euro) zu wechseln.
    Die hotline verlangt für diese umstellung 39euro!
    Aber ist bei dem komplettpaket 3play 64000 mit hdbox-allstars auch direkt die ganzen HD sender freigeschaltet (MTVNHD,SYFYHD) oder muss dazu noch extra allstars hd gebucht werden?? dann würde es 55euro kosten? oder is das schon mit bei?

    Ich bedanke mich schonmal herzlich für eine antwort
     
  6. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -3-

    Du musst Allstars HD für 5€ dazubuchen. Was die 39€ betrifft, versuch mal dein Glück über Twitter die sind da meistens wesentlich kulanter!!!
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Unitymedia News -3-

    wieso muss eigentlich unbedingt der techniker vorbei kommen und die hd box installieren??
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Die 39,95 EUR sind für die HD Box Montage. Aber ggf. kommt man dir auch entgegen.
     
  9. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Sollte heute nicht ein Update für die HD Box kommen? Wurde das Update verschoben oder weiß jemand wann es aufgespielt wird?
     
  10. Pumuckel1980

    Pumuckel1980 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD + AC Light
    UM 3 Play
    AW: Unitymedia News -3-

    Digital TV Polen vom 9. bis 24. Oktober für alle hell


    Der hessische und nordrhein-westfälische Kabelnetzbetreiber Unitymedia schaltet anlässlich eines Konzerts in Essen für zwei Wochen sein Paket "DigitalTV Polen" für alle Zuschauer ohne Mehrkosten frei.

    Vom 9. bis 24. Oktober sind dann die Sender TV Polonia, itvn, TVP Info und TV Silesia unitymedia_fernsehenper Digital-Receiver und Smartcard zu sehen. Das Programm des Senders itvn setzt sich größtenteils aus Nachrichten, Sport und Unterhaltung des Inlandskanals TVN zusammen.

    TV Polonia, der Auslandskanal des staatlichen polnischen Fernsehens, bietet Spielfilme, Serien sowie Nachrichten, Sport und Dokumentationen und beim Regionalsender TVP Info laufen aktuelle Wirtschaftsnachrichten, Kultur- und Dokumentationssendungen aus allen Regionen Polens. TV Silesia bietet ein privates regionales Informations- und Unterhaltungsprogramm mit Sendungen rund um Schlesien.

    Wer nach Ablauf der zwei Freiwochen auf die polnischen Programme nicht mehr verzichten will, muss diese für sechs Euro zusätzlich im Monat hinzubuchen. Die Preise gelten bei bestehendem digitalen Kabelanschluss der 18 Euro Mindestkosten nach sich zieht. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt lange 24 Monate.

    Quelle:http://***********.de/index.php/nac...r-unitymedia-schaltet-qdigital-tv-polenq-frei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.