1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Tja Geschmackssache.... Ich finde die Sender interessant.... Und wie man sieht hätten die auch viele Sky Kunden gerne, wenn man hier mal so im Forum liest.... ;)

    @mischobo

    Weisst du etwas genaues zu Sky HD? In der Tat sind einige Programme erstmal nur mit nem "." versehen. Das Sky Logo ist da aber schon sichtbar... Kanal 801-808
     
  2. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    Totaler Quatsch die Verschlüsselung ist und bleibt Nagra im Moment !

    Und Nagra SC laufen auf allen Linux Boxen :D
     
  3. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann musst du das auch schreiben :) nicht jeder hat ne Linux Box zu haus stehen :)!
     
  4. gulaschsuppe

    gulaschsuppe Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Man KANN? Man wird es vielleicht können, reine Spekulation oder..? Ich habe derzeit ein Alphacrypt und die SKY HD Sender sind ja nicht eingespeist, die UM Sender werden seit heute angezeigt. Offenbar könnte ich ja, wenn ich es richtig verstehe, bei Buchung des HD Pakets trotzdem diese nicht sehen, ohne mir so eine hässliche Box hinzustellen.. Ich bin kein Fan von Receivern! Alles am Fernseher machen ist für mich komfortabler. Bevor da etwas spruchreif ist, glaube ich da jedenfalls garnichts. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die offenbar zähen Verhandlungen zwischen UM und SKY beinhalten, dass UM möchte, dass Ihre HD Box benutzt wird.
    Oder habe ich was falsch verstanden? So wirft man den Kunden den Knochen hin, das sie SKY HD nun empfangen können und pusht so sein eigenes mittelmässiges HD Angebot mit Zwangsbox. Traue UM da ja vieles zu!
     
  5. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    das ist ja nun jeden selbst überlassen , nur die SC by UM laufen auch weiterhin im Alphacrypt da kenne ich auch viele die dieses nutzen und auch das wird weiterhin funktionieren :D
     
  6. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Ähm, diese "." Sender gibt es aber schon immer, also schon seitdem Sky Sky heißt und nicht mehr Premiere...
    Einer davon wird ab und zu mal zu Big Brother...

    Übrigens weiß einer was es mit dem Testbildsender auf K38 (610 MHz) auf sich hat? Er zeigt nur dieses Farbstreifen-Testbild.
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Unitymedia News -3-

    Hi zusammen,ich habe den Humax HD 1000 C und das AC-Classic wo dort meine Tividi I02 drin steckt.Begreife ich das richtig?Das geht nicht???G Mavscounter
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Richtig! Darum gehen hier ja einige,wie ich, in die Luft! Ich verweise auf die Petition. Beteiligung wäre nett. Vielleicht hilft es! Weil, dass kann es nicht sein.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann hätte Sky ja nicht den Humax 2000C an Neukunden ausgegeben oder?
     
  10. gulaschsuppe

    gulaschsuppe Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Da ich wirklicher Laie bin, was Receiver betrifft und hier nur den Standard Receiver von UM habe, den ich wie gesagt nicht benutze, kann ich mit dem Post leider nichts anfangen.
    Habe da keine Ahnung, was für ein Anzeichen das sein könnte. War eine Vermutung von mir, die ich für möglich halte. Kannst du das für dumme erklären, was das bedeutet und was man daran sehen kann? :) :)
    Mache mich im Moment erstmal schlau, denn die Entscheidung was hier demnächst abgemeldet wird, steht an. Zwangsreceiver spielt dabei durchaus eine Rolle. Entweder verschwindet hier nämlich der Telekomanschluss und 3Play wird gemacht oder der UM Kabelanschluss und es gibt Satellit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.