1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    super danke für die info.

    und bist du zufrieden mit der bild qualität?
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia News -3-


    Schalten die denn die HD Programme auf meiner Karte frei auch wenn ich keine BOX von UM habe?! :winken:
     
  3. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Nein leider nicht, sonst hätte ich das längst gemacht. :(

    Für HD Programme bei Unitymedia ist deren HD-Box ZWANG :(
     
  4. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    HD Box Zwang aber nur für die HD Programme von UM

    die HD Programme von Sky HD auf jeder anderen HD Box

    so ist das auch richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia News -3-

    Also ich hatte zuvor den Humax 1000C und muss sagen dort war die SD Qualität etwas besser, bei den HD Sendern gibts nichts zu meckern, lediglich an der HD-Box gibts was zu meckern, das Umschalten ist teilweise langsam und bleibt auch manchmal für 5-6 Sekunden hängen bevor er umschaltet. Aber scheinen bekannte Bugs zu sein, die mit einem Update irgendwann sicher behoben werden. Aber die Box ist hässliche weiß :) passt so garnich in mein schwarzes Wohnhzimmer!

    Jetzt momentan schaue ich das Handball-Spiel auf Sport1+ HD und muss sagen die Qualität ist gut, kann sich sehen lassen.
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Unitymedia News -3-

    haha ich nenn sie auch liebevoll meine microwelle ;-)

    grrr immer noch nicht freigeschaltet...

    der normale paketwechsel letzte woche ging flotter :D

    ich hab so den eindruck das die sd sender je nach tageszeit schlechter werden...z.b. zur primetime wenn alls tv guckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Jop in der Tat! So mach Sport Spaß im TV ;)

    Und das Konzert auf MTV HD ebenfalls in super Qualität! :love::love:

    Heute Abend dann Warehouse 13 auf SyFy HD in nativem HD :love:
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Unitymedia News -3-

    ...da wird man ja richtig neidisch....:D
     
  9. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Das ist aber reine spekulation, wenn Unity sich mit Sky einigt könnten sie in den neuen Verträgen ja auf die eigene Verschlüsselung pochen!!
    NatGeoHD gibt es ja auch bei Sky (ähnlich RTL Passion), RTL Passion wird von beiden entschlüsselt NatGeoHD nicht!
     
  10. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-


    das sind doch nur HD Aushilfsprogramme :D die hab ich nicht mal zu SD`zeiten geschaut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.