1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manfred501

    manfred501 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo,
    ist schon ein wenig Theater bei SKY. Mir wurde am 24.09.10 per Mail und auch gleichzeitig telefonisch mitgeteilt, daß mein alter Premiere Vertrag umgestellt wird, zum Vorzugpreis von 34,90 Euro, wie bei vielen hier.
    Receiver sollte zugesendet werden. Bis heute Fehlanzeige. Die alten Premiere Daten stehen nach wie vor im Kundencenter. Wenn ich 3 mal anrufe erhalte ich 4 verschiedene Auskünfte.
    Denke mir scheint, da hat jemand die Kontrolle verloren.
    Nur mal so zur Info für euch.
    Gruß
    Manfred
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.911
    Zustimmungen:
    2.773
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja, ich glaube, die Smartcard wird immer separat versandt. Kann aber auch von der Empfangsart abhängen. Da ich über Unitymedia empfange, habe ich die Karte in einem Schreiben von sky und Unitymedia erhalten - gehe mal davon aus, dass sky sowas dann bei UM beantragen muss. Der Receiver hingegen kommt ja direkt von sky und da hakt es anscheinend...
     
  3. Spanki

    Spanki Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Muss mich nach langem mitlesen auch mal zu Wort melden, da bei mir Sky auch komisch agiert hat :D

    Habe mich ebenfalls nach erfolglosen Versuchen an der Hotline direkt an die GL gewandt und schließlich Buli,Sport,Welt, HD für 24,90€ bekommen. Sollte zum 1.11. freigeschaltet werden.

    Heute gucke ich ins Kundencenter und sehe, dass bereits umgestellt wurde. Problem: ich bin die nächsten vier Wochen nicht zu Hause, also hätte mir das mit der Umstellung zum 1.11. besser gepasst, insbesondere wegen des Receivers. Dieser ist nämlich laut Hotline schon losgeschickt und jetzt darf ich darauf hoffen, dass das Ding 4 Wochen von einem loyalen Nachbarn aufbewahrt wird und nicht in der nächsten Postfiliale landet :D
     
  4. Stef76

    Stef76 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Man muss wirklich um jeden Mist kämpfen bei Sky. Ich hatte als Bestandskunde vor einigen Wochen einen Zweitvertrag abgeschlossen, damit ich das 34,90€ Angebot bekomme und den alten hätte ich dann auslaufen lassen. Mittlerweile wurde aber auch mein Bestandsvertrag für die 34,90€ verlängert, so das ich den Zweitvertrag widerufen habe. Obwohl ich den Zweitvertrag nie aktiviert habe und und sofort widerufen hatte und auch eine Bestätigung dafür hatte, wurde mir anteilig der September für den Zweitvertrag berechnet...;)

    Sky wird mir das Geld aber wieder zurücküberweisen...
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ist denn nun eigentlich immer ein Receiver dabei? Ich brauche nämlich keinen, da ich schon Sky+ habe.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir ist im KC immer noch nichts neues. Alte Premiere Daten sind noch da und auch noch kein neuer Kontoauszug für Oktober. Aber alle Programme laufen.
     
  7. Mr. Sony

    Mr. Sony Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ist bei mir genauso. Hab auch noch keinen neuen Receiver geschickt bekommen. Habe heute angerufen, wurde alles bestätigt, und gesagt, dass noch nicht intern umgestellt wurde (von premiere auf sky). ich wurde noch um geduld gebeten.
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    bei mir nicht ... ich habe ja quasi verlängert (auf selbe smartcard) und brauche deshalb auch keinen.
     
  9. gulaschsuppe

    gulaschsuppe Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    SKY ist ein Betrügerladen und deshalb ging meine Kündigung letzte Woche raus!

    Bei mir folgender Fall. Habe Welt und Bundesliga und zahle 32,90 Euro!
    Habe letzte woche am Montag angerufen und bekam das Angebot zugesichert. Also 24,90 für besagte Pakete! Innerhalb von 48 Stunden wären die Sender freigeschaltet! Ich bekäme die Vertragsänderung nochmal per Post!
    Dann habe ich von dem Komplettpaket erfahren, hatte mir das direkt auch schon überlegt. Mittwochs nach mehr als 48 Stunden habe ich deshalb angerufen (außerdem war abends ja Champions League..). Nur leider konnte keiner sehen, dass ich meinen Vertrag geändert habe. Ich wurde wie der letzte Depp behandelt! Nichts von meinem Anruf zu sehen. Und eine Umstellung wäre ja schonmal überhaupt garnicht möglich. Habe auch bei dieser speziellen Hotline angerufen, die bei dem Angebot "O2 Supersport" dabei stand, aber da hat man es offensichtlich mit Schimpansen zu tun!
    Da ich einen mündlichen Vertrag abgeschlossen habe, der mir nicht erfüllt wurde und andere Bestandskunde problemlos wechseln konnten, sehe ich nicht ein 32,90 zu zahlen während andere für 35 Euro ein Komplettpaket haben! Deshalb ging eine halbe Stunde später die Kündigung raus. Leider habe ich einen Vertrag bis Februar! Ich habe eine Sonderkündigung zum 31.10.2010 beantragt, wegen Bruchs eines mündlichen Vertrags (natürlich auch wegen des Umgangs mit mir und des Vertrauensbruchs gegenüber einem Vertragspartner) und deshalb sehe ich es nicht ein meinen ebenfalls mündlich geschlossenen Vertrag weiter zu erfüllen. Natürlich werden sie die außerordentliche Kündigung ablehnen! Vorhin wurde mir telefonisch (ich habe nachgefragt) der Eingang meiner Kündigung bestätigt, wenn die Reaktion kommt, werde ich allerdings umgehend die Erlaubnis zum Lastschrifteinzug kündigen (die Frage: geht das??) und im anderen Fall die Lastschriften zurückbuchen lassen. Ich werde dort sicher nichtsmehr zahlen. Wenn sich SKY nicht an Verträge halten kann, wieso sollte ich das tun. Lasse ich gerne drauf ankommen, werde es ihnen natürlich vorher ankündigen!
    Wie seht ihr die Erfolgsaussichten?
    Ich hätte mit einer Ablehnung leben können, auch wenn die ungerecht gewesen wäre im Gegensatz zu vielen anderen Bestandskunden! ("Tut uns leid, ist ein Neukundenangebot!") Aber belügen lasse ich mich nicht! Es gibt Grenzen!
     
  10. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn du einen anderen CCA an der Strippe hast bekommst du bestimmt wieder eine andere Antwort. Bei mir hieß es ja auch erst das er am 25.9. versendet wurde und bald ankommt. Heute hieß es, das im Sendungsstauts unter Receiver der Versand am 02.10.10 eingetragen wurde. Bis jetzt ist aber noch nix da.
    Finde ich ganz schön arm von Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.