1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ja wenn das geht dann hätt ich nix dagegen. Ist ja dann nichts anderes als bei Sky da braucht man ja auch einen zertifizierten Receiver aber wenn die Karte nicht verheiratet ist dann ist das vollkommen legitim von UM. Hmm also wenn ich Upgraden darf dann mach ich das glaub ich auch die 5 € mehr im Monat wäre einen Versuch wert :)
     
  2. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-


    wie gesagt drei Anrufe und ich habe 5 Euro im Monat gespart :D
     
  3. Homer Simpson

    Homer Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Bei mir hats beim 2. Mal geklappt,beim ersten Mal sollte ich zu meinem Komplett-Abo noch ein Allstars Abo abschließen...wegen einem Sender...völlig irre
     
  4. slayer7

    slayer7 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Also ich wollte vorhin mein Extra-Plus-Paket und das HD-Box-Lifestyle-Paket in Allstars umwandeln lassen inkl. HD. Das wäre auch kein Problem gewesen, hätte dann knapp 2 € mehr bezahlen müssen.
    Jedoch meinte der Mitarbeiter dann nach Rücksprache, ich müsste für die Umstellung 39,00 € berappen.

    Habe dann dankend abgelehnt. :rolleyes:
     
  5. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Beim Alphacrypt und mit I02 Karte bekomme ich bei allen neuen HD Sendern die Meldung "Ihre Smartkarte ist nicht für den Empfang dieses Programmes geeignet".
    Diese Meldung gab es vorher nur bei dem Test-Sender, jetzt kommt sie bei allen neuen HD Sendern, auch bei ServusTV HD (da gab es vorher nur die Meldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen").
    Heißt das also, dass man die neuen Programme jetzt wirklich nur noch mit der HD Box empfangen kann und man nicht mehr - wie vorher - die Karte von der HD Box einfach ins Alphacrypt stecken kann?

    Bei Kino HD gibt es tatsächlich (als einzigen UM HD Sender) noch weiterhin die Meldung "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen", somit funktioniert der mit jedem HD Empfänger und jeder Basic-Karte. Wenn UM Möglichkeiten findet die Kunden pro Film abzuzocken, lassen die sich diese natürlich nicht entgehen, man will ja von möglichst vielen das Geld haben und sich bei VoD nicht nur auf die Besitzer der HD Box beschränken...
     
  6. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-


    Einfach nochmal anrufen bei einem anderen kann es klappen und sagen das du sport 1 + sehen willst ( aus Kulanzgründen machen sie es dann ) - dann kann es klappen
     
  7. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Während der heutigen Auschaltung der HD Sender wurden auch die Kanäle 801-807 aufgeschaltet!

    Bei der Unity HD-Box wird hier das sky-Logo angezeigt, Sky Sport HD1 liegt auf 808...

    Neue Sky HD's etwa...??? Wir werden sehen... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2010
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Das kann doch nicht wahr sein :wüt: . Über was soll denn dann noch gemeckert werden :D ? Naja, werden sich trotzdem noch viele Krümel finden :eek: .
     
  9. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    na das wird Zeit !!! entlich auch Sky HD beim Kabelriesen aber er musste wohl aus Stolz seine HD Sch.... zu erst auf Sendung schicken sonst hätte er sich wohl mit den billig HD Sendern blamiert :D
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Unitymedia News -3-

    Wo bekomme ich denn nun eine HD Box? Hat Sky eine für mich? :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.