1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

erfahrung neuer sky+ receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manfred3000, 17. Juni 2010.

  1. djandy

    djandy Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Hallo Leute,

    ich will mir dieses Ding für das Schlafzimmer zulegen, da ich im Wohnzimmer schon einen Receiver habe in der eine V13 steckt. So könnte ich dann die Karte auch mitnehmen. Nun meine Frage: Läuft die Festplatte immer, oder nur bei Aufnahme/Wiedergabe??
    Ich hatte mal einen Humax mit Festplatte ausprobiert, aber da dachte man ja fast es hebt ein Jet ab.
    Im Wohnzimmer würde mich das nicht so stören, da man ja weit genug davon weg ist, aber im Schlafzimmer will ich nicht ewig die Festplatte hören, wenn man Sie nicht braucht

    vielen Dank für die Antwort
    Andy
     
  2. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ist schwer zu sagen, da es eine 2,5 Zoll Platte ist. Ich hoer nur gelegentlich mal ein kopfpositionieren. Ist also sehr leise.
     
  3. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Abschalten lässt sie sich nicht. Ich finde sie leise, andere laut.

    MfG
     
  4. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    dafür spinnt das ding jetzt seit gesten- beim einschalten kommt immer die meldung, dass die zeit nicht aktualisiertw erden konnte und ich das manuell machen muss. was ziemlich blöd ist, da diese meldung jedes mal beim einschalten kommt. daher ist eine timer-aufnahme derzeit nur möglich, wenn ich das kastl eingeschaltet lasse. werd mal jetzt dann bei sjy nachfragen, was der blödsinn wieder soll...
     
  5. SkyHD

    SkyHD Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Die Meldung kommt, wenn Du kein ordentliches Signal hast. Kannst Du nach dem Einschalten alle Kanäle empfangen?
    Hängt Deine Box an einer Mehrteilnehmeranlage?
     
  6. rinale

    rinale Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Also Sky hat mich gestern angerufen und mir geholfen die verlorenen Sender wieder zu finden.
    Ich mußte die Frequenz neu einstellen ind das pks 8 dann suchen und die 4 Sender waren wie ein Wunder da.
    Das war ja mal positiv.
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.696
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich habe den Receiver jetzt seit letzten Donnerstag. Keine Probleme. Aufnahmen klappten bisher alle. Favoritenliste behält er auch. Mit dem Teil kann ich die nächsten Jahre leben. Etwas empfindlich ist er nur bei HDTV-Sendungen. Liegt aber wahrscheinlich an meiner 45cm Schüssel. Da ist die Schlechtwetter reserve etwas dünn.
     
  8. Lucutus1

    Lucutus1 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VU+ UNO & VU+ SOLO
    APPLE
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Ich verstehe immer noch nicht was an dieser kastrierten BOX so gut sein soll, dass soviele Leute diese auch noch Kaufen.

    Es gibt doch genug freie Alternativen.

    Ich habe fast den ganzen Thread gelesen, aber ich konnte keine Vorteile finden.
     
  9. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    mehrteilnehmeranlage? na ja, ich verteile mehrere signale auf mehrere receiver, aber bis eben gestern gings ohne probleme. manchmal fällt das signal für einen der niedrigeren sky-transponder kurzzeitig aus, das stimmt schon. aber dass es daran liegt?
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: erfahrung neuer sky+ receiver

    Nicht immer von der eigenen Meinung auf alle schließen. Viele Leute bevorzugen eine bedienungsfreundliche, wartungsarme Plug&Play-Lösung. Und genau das ist Sky+.