1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fcmichi, 3. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    Du kansnt die privaten auf deine Sky KArte freischalten lassen. Kostet einmalig 15 €.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    Nein.
    Ruf bei Kabel Deutschland an,nenne denen die Smartcardnummer(unter dem Strichcode)der Sky-Karte und lasse dir darauf Kabel digital free(sprich RTL,PRO7 usw.)freischalten.
    Bei Kabel Deutschland kann der Kunde bis zu 3 Smartcards mit Kabel digital free-Freischaltung erhalten.
    In deinem Fall...,
    Die erste Karte wäre die du bereits hast in der Grundgebühr inklusive,die zweite Freischaltung(auf der Sky-Karte) müsstest dafür einmalig 14,90€ zahlen und wenn du wünscht für die 3.Karte nochmals einmalig 14,90€.

    Edit: Marc!? war schneller.;)
     
  3. samsung2010

    samsung2010 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    Das trifft sich ja gut, dieselbe frage habe ich mir auch gestern gestellt ;)

    Kabel digital free wären dann die freien empfangbaren digitalen Sender auf dieser Übersicht oder?
    Alle Sender für Kabelfernsehen in der Übersicht - Kabel Deutschland

    hab grade mal google gequält und anscheinend gibt es diese 15€ Sache nicht mehr, nur noch mit Vertrag für 2,90€ oder?



    Voraussetzung für den Digitalen Empfang ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland und ein Kabel Digital geeigneter Receiver. 12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Bearbeitungs- und Versandkostenpauschale 9,90 €. Zusammen mit dem Vertrag über den Digitalen Empfang schließen Sie einen Vertrag über das Abo-TV-Paket Kabel Digital Home mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab. In den ersten zwei Monaten erhalten Sie Kabel Digital Home gratis. Sofern Sie Kabel Digital Home nicht weiter beziehen möchten, machen Sie spätestens vier Wochen vor Ablauf der Gratismonate von Ihrem Sonderkündigungsrecht schriftlich Gebrauch. Ansonsten laufen die beiden Verträge zum Gesamtpreis von 12,90 €/Monat weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2010
  4. fcmichi

    fcmichi Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt


    Kennt ihr die nummer wo ich da anrufen muss?

    danke für alles :)
     
  5. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    ja.

    Kabel digital Home schalten sie dir die ersten 2 Monate als "Appetithäppchen"kostenlos mit frei(sollte es deine 1. von 3 möglichen Karten sein).
    Sollte du Kabel Digital Home nicht wünschen,so müsstest du es schriftlich kündigen und sagen das du nur noch "Kabel digital free" haben möchtest.
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    0800/ 664 93 81
    Mo – So von 07:30 bis 22:00 Uhr
     
  7. samsung2010

    samsung2010 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    So grade mal angerufen, diese 15€ Sache gibt es nicht mehr, nur noch per vertrag mit mindestens 2,90€ im Monat
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    Dann bist du Mieter und deine Kabelanschlussgebühr wird über die Nebenkosten in der Miete abgerechnet.
    Das heisst,du zahlst für die 1.Karte 2,90€/Monat für Kabel digital free und für die 2. und 3. Karte jeweils einmalig 14,90€.
     
  9. samsung2010

    samsung2010 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    Das bin ich in der Tat, aber am Telefon habe ich das nicht gesagt ;) naja für mich lohnt sich das nicht, dann kauf ich mir lieber nen verteiler und wenn ich dann einmal im Monat mal rtl oder so gucke reicht mir analoges bild
     
  10. Kathy1975

    Kathy1975 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Komplett, aber RTL PRO7 Sat1...werden nicht angezeigt

    Ich bräuchte da auch mal hilfe. Ich bin beim Kabel Anbieter "Tele Columbus" in Berlin. "Kabel Deutschland" ist bei mir nicht verfügbar, nur "Tele Columbus". Ich habe jetzt immer noch nur Analog Kabel Fernsehen, habe aber jetzt einen neuen Fernsehr und in Digital wehre es mir lieber ausser die öffentlich Rechtlichen die ich jetzt automatisch in Digital und HD bekommen habe. Sky ist meine letzte Rettung weil "Tele Columbus" einfach zu teuer ist.

    Wenn ich mich jetzt für Sky Welt für 16,90€ im Monat entscheide ist da bestimmt auch kein RTL, Pro7, Sat1 usw dabei oder? Was muss ich jetzt machen?

    Edit: "Tele Columbus" ist übrigens bei mir nicht in der Miete drin, meine Wohnungsbaugesellschaft hat keine Verträge mit denen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010