1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Sky 3D

    Final Destination 4 (läuft am 25.10 auf Sky 3D) hat übrigens recht gute 3D-Effekte. War damals im Kino und echt begeistert. Die Filmhandlung lässt zwar etwas zu wünschen übrig, die Effekte waren aber gut.

    Ist eigentlich schon bekannt wieviel Sky 3D ab 2011 kosten wird? Wird bestimmt eine Art "Zusatzoption" zum buchen werden, oder?
    Haben von euch schon viele einen 3D-TV?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky 3D

    Denke wird 10 oder 12€ kosten :)
     
  3. flotzi

    flotzi Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD 3D

    Die Bitrate ist mit 17 MBit/s sehr beeindruckend.

    Leider regnets so sehr, dass erstmal kein Live Golf möglich ist :-(
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    Naja, sendet außer Sky 3D und dem Punkt ja nichts auf dem Transponder. Und wenn sich 2 Sender 49 Mbit/s teilen können, kommt sowas raus.
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky HD 3D

    Bei mir ist der Sender bisher nicht freigeschaltet, ich habe noch (im letzten Monat) ein altes Premiere(-HD)-Abo, kann es sein, dass auch dieser Sender wieder nur für neuere SKY-Verträge freigeschaltet wird, oder kann auch jemand mit altem Premiere-Abo diesen Sender derzeit empfangen?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD 3D

    ja, nur Sky-HD-Kunden, alte PremiereHD-Kunden bekommen ihn nicht
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky HD 3D

    SKY könnte doch auch ein paar mal das Spiel zwischen Leverkusen und dem HSV aus dem Vorjahr in 3D zeigen.
    Hat bis auf die Experten noch nie jemand gesehen...
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD 3D

    Denke das kommt bestimmt irgendwann mal!
    So geht wohl los. Schleife wurde abgebrochen und der Marcel erklärt 3D nochmals!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky HD 3D

    doch, Anfang August wurde das getestet, war sichtbar für Sky-Abonnenten ;)
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD 3D

    Los gehts mit BMW Werbung in 3D.