1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Ihr mit euren Petitionen. Als ob UM das kümmern wird. Seid doch mal ehrlich, was wird das bringen? Nichts! UM wird es noch nicht mal mitbekommen.

    Spart euch also die Zeit und nutzt sie anders. ;)
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich warte eh erstmal wieviel Unterschriften zusammenkommen. Außerdem bin ich gezwungen die Zeit erstmal anders zu nutzen (Thesis). Ein Versuch ist es wert!
     
  3. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Eine putzige Logik, die man witzigerweise einfach umkehren kann, denn den meisten UM-Kunden ist es ebenfalls ziemlich wurscht, ob man mit Hilfe irgend einer Murks-Box bei UM ein paar drollige HD-Sender zusätzlich empfangen kann.

    So gesehen sind wir uns also wechseleitig ziemlich egal und es ist schön, dass wir darüber mal gesprochen haben.
     
  4. Gyokuro

    Gyokuro Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Aktuelle "kriege" ich die HD-Sender gar nicht, da sie noch gar nicht aufgeschaltet sind und die ÖR sind außen vor. Ist ServusTV HD nicht mit Alpahcrypt zu empfangen?

    Es ist nicht so, dass ich UM den HD-Box Zwang nicht sehr wohl zutrauen würde, ganz im Gegenteil...

    Sollte dem aber so sein, stimme ich Fernsehfan zu... UM wird den Protest vermutlich nicht mal zur Kenntnis nehmen.

    Gruß,
    Gyokuro
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia News -3-

    Servus TV HD bleibt dunkel!
     
  6. Porky1

    Porky1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    Eben.Das ist so.Nur die Free HD Sender sind zubekommen.
    Alle andere hD Sender geht nur mit der Zwangsbox.
     
  7. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    + Sky
     
  8. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -3-

    Du meinst eher Sky Sport HD1..
     
  9. Gyokuro

    Gyokuro Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Unitymedia News -3-

    Da fragt man sich dann ja, welchen Sturm an (neuen) HD-Kunden UM wohl zu bewältigen haben wird... ;)

    Nur 8% der Deutschen schauen Pay-TV, UM gibt es nur in NRW und Hessen, davon haben nicht alle Kabel, haben nicht alle Digital-TV, haben nicht alle ein Zusatzpaket gebucht, interessieren sich nicht alle für HD und sind daher auch nicht bereit einen teuren Receiver zu mieten. :confused:
     
  10. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    @creep
    ajoooo. aber darum gings bei der aussage ausnahmsweise mal nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.