1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    ist heute eigentlich "tag der beleidigungen"? meine güte...
     
  2. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ich kann nur zustimmen. In diesem Forum geht es seit geraumer Zeit nur noch unsachlich zu.
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Eigentlich reicht es mir erstmal, wenn sich die Telekom mit Constantin Medien wegen Sport1+ SD und HD einigen. Danach kann gerne mehr kommen.
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Warum liest Du eigentlich nicht den Artikel im Link in Ruhe durch, da steht u.a. auch:"...Distribution ist die Verteilung von Sendesignalen auf die unterschiedlichen Verbreitungswege (Satellit, Kabel, Terrestrik und IPTV), über welche sie den Fernsehzuschauer erreichen."

    Und ein kleiner Tipp am Rande - keinem fällt ein Zacken aus der Krone wenn er zugibt, sich geirrt zu haben.

    Mac_
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Hmm warum sind die ZAhlen die ich nannte denn vom Mai? Cebit schon lange vorbei und IFA noch nicht in Sicht. Und trotzdem hat die Telekom ZAhlen veröffentlicht.

    Wenn es also akutell deutlich höhere Zahlen gäbe wären die öffentlich bekannt.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Ich weiß ja, dass du chronisch veranlagt immer nur die Hälfte von Postings oder manchmal auch Sätzen liest bzw. auf diese eingehst. Manchmal jedoch ist es wirklich nervig...

    Schau mal, was da noch stand:
    Auch die letzte Nennung an Zahlen war zum Ende der ersten Saison von LigaTotal!. Quasi ein Saisonfazit, wenn man so will.

    Zumindest würde ich das so interpretieren.
     
  7. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Man bleibt doch mal alle entspannt. Bin echt verwundert wieviele hier schnell die Hose runterlassen. Alleine meine Betitelung von Herrn Kimigino, weil ich seinen Namen falsch geschrieben hab.

    Mit den IPTV Verbreitungswegen bin ich nur deshalb sehr irrtiert, da ich jemanden sehr gut bei der Telekom kenn der mir sagte das alle Sender über Sat eintreffen. Selbstvertändlich habe ich damit kein Problem zu sagen, das ich mich geiirrt habe!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Und ja, ich musste deutlicher werden, weil ich es Dir schon mehrfach gesagt habe. Dann muss man ja den Eindruck gewinnen, das einer merkbefreit ist. Ich mag nunmal keine Betitelungen und entstellte Namen, nur um jemanden als Clown dahinzustellen, um selbst intelligenter zu wirken. Das wirkt höchstens dumm, lass es Dir gesagt sein. Das meine ich im Guten!:)
     
  9. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2010
  10. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

    Interessant. Danke für den Flyer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.