1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank100, 7. September 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Wohl kaum, Vertrag aus Juli, Kündigung Mitte September.
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Mein Abo ist auch zum 28.2.2011 gekündigt - nach mehreren erfolglosen Telefonaten mit der Hotline habe ich eine mail an die Geschäftsleitung geschickt.
    Gestern wurde ich angerufen und mir wurde auch das EUR 24,90-Abo für 1.10.2010 bestätigt - bisher steht aber noch nichts in den Kundendaten und die Sender sind auch nocht nicht freigeschaltet.
    Mal sehen, was dann morgen ist....
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Hallo,


    ich lese immer von Mail an die GL, die sind ja für Deutschland und Österreich sicher nicht die selben, handelt es sich um diese, nämlich carste.schmidt.de und kai.mitterlechner.at?

    Und wenn ja, habt ihr also, da ja in Österreich, nur an letztere geschrieben, bzw. überhaupt eine andere?

    Wenn man eine Mail bekommt, dass die gewünschte Vertragsumstellung vorgenommen wird, aber nichts konkret zum Preis und dem Abo und der Zeit in der Mail steht, nur dass es eben einige Zeit dauern wird, wie sicher ist es dann, dass man diese Umstellung auch bekommt, aus der Erfahrung heraus meine ich.

    Oder kann man nur davon ausgehen, dass es wirklich klappt, wenn man angerufen wird?


    Danke, viele Grüße,


    Roman.
     
  4. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    @Smeagol

    Ja, mich würde auch interessieren:
    .) an welche E-Mail Adresse hast du geschrieben
    .) was hast Du (ungefähr) mitgeteilt
    .) hast du eine Sende bzw. Lesebestätigung bekommen
    .) wie lange hast Du auf eine Antwort gewartet?

    Danke u lg
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Nach knapp 7 Wochen gibts kein Widerrufsrecht mehr ;)

    Ich bin zwar nicht smeagol, aber trotzdem hier meine Geschichte :D

    Im Juni hab ich zum 01.Juli Welt/Film zu 32,90 auf Welt/Film+HD bis Jänner um 19,90 dann wieder zu 32,90 umgestellt.

    Dann Mitte September kam dieses ominöse Angebot mit Welt/Extra/Film/Sport/HD um 24,90.

    Da hab ich an die Serviceabteilung geschrieben und folgendes bekommen:

    Hab mich aufgeregt und bekam auf nochmalige Anfrage dieses hier:

    Darufhin habe ich an die Zentrale "Sullivan+Schmidt" geschrieben und bekam diese Antwort hier:

    Hier noch die Mailadressen dazu: brian.sullivan@sky.de + carsten.schmidt@sky.de

    Na es geht doch wenn man sich aufregt undgleich wieder kündigt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  6. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Also ich habe an brian.sullivan@sky.de geschrieben - angerufen wurde ich von einer deutschen Nummer (0049).
    Ich habe denen lediglich mitgeteilt, daß ich mein Abo um eines der Angebote wieder verlängern würde und daß mir das bei der Hotline verweigert wurde.
    Sendebestätigung habe ich gar keine angefordert und ist auch keine gekommen.
    Geschrieben habe ich am Montag - Anruf kam gestern.
    So - und jetzt steht auch alles richtig im Kundencenter - 12 Monate SkyWelt/Extra, Sport, Film, HD um EUR 24,90.
    Ist ja SUPER!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  7. rehgrabler

    rehgrabler Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    So jetzt schlägts aber dreizehn!!! :mad:

    Habe heute einen Brief von Sky (datiert vom 24.09) bekommen, indem ich gebeten werde die Sky Nummer anzurufen, da für mich ein tolles Angebot hinterlegt wurde.

    Ich rufe natürlich an - und was sagt man mir?
    Sie wissen von keinem Angebot, es ist keines hinterlegt - und sie können mir auch keines machen!!!
    ABER - ich solle ihnen doch den Brief zur Kontrolle zurücksenden und dann wird mir ein Angebot gemacht!

    Also so etwas habe ich wirklich noch nirgends erlebt.... :wüt:

    Wie würdet Ihr weiter vorgehen????
     
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Ich würde mich nicht so darüber aufregen dass mir kein Angebot gemacht wird auf das ich in keinster Weise einen Anspruch habe.

    Immer schön ruhig bleiben und bedenken dass man Sky grundsätzlich zu den normalen Tarifen abschließt und nicht zwangsläufig zu Angebotspreisen.
     
  9. xanda

    xanda Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    so ,hab vor ca. 1 monat gekündigt,da bis heute nichts passiert ist ,habe ich eine mail vor 2 wochen an sky gesendet wo ich erläutert habe ,das ich das paket ,sky welt, film,sport, inkl hd um 24,90€ haben will! und heute hat mich endlich ein herr von der hotline angerufen und hat mir dieses paket + receiver angeboten! natürlich hab ich gleich zugesagt!;)
    für diesen preis,oder das ganze paket um 34,90€ ist das preis-leistungsverhältnis sehr in ordnung! nur um 60€ würde ich niemals das ganze sky paket kaufen! ;)ich hoffe sie sind jetzt selber draufgekommen,dass es mit 60 € nix zu holen gibt!:winken::winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    habe auch das supersportangebot angenommen und warte nur mehr auf den receiver der auch schon seit freitag unterwegs ist und hoffe das er es morgen schafft denn am wochenende spielen dortmund-bayern und chelsea-arsenal.