1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robojr, 31. Juli 2010.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Wieso alles rausgelöscht ?. Versucht es doch mal mit der "sanften" Methode und löscht oder verschiebt nur das, was ihr wollt. Und dann zufügen. Evtl. kann er das besser leiden.....

    Sicher empfängt man die freien HD-Sender.
     
  2. Cyberdog

    Cyberdog Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    auch schon probiert, nicht gefunzt. doppelte programmbelegung, zum beispiel syfy und 13th street liegen aufeinmal beide auf programmplatz 14.....:eek:

    tja die freien hd sender sind bei mir nicht zu finden, liegt es an der einkabellösung?!?
     
  3. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ja, ARD und ZDF in HD sind dabei.
     
  4. Cyberdog

    Cyberdog Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    :confused:

    hä, das heisst jetzt da ich einkabellösung habe das ich ard und zdf hd nicht empfange?
     
  5. CyberJunkee

    CyberJunkee Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Hat einer von euch das Problem das die Zoomfunktion nicht richtig funktioniert?

    Das heisst, stelle ich im Menü den Zoom auf Vollbild, funktioniert die Zoomtaste gar nicht. Stelle ich z.B. auf Pillarbox, dann wird ein 4:3 Signal in Pillarbox angezeigt, drücke ich jetzt die Zoomtaste, dann springt das Bild auf Vollbild, aber nicht mehr zurück.

    Ich hatte vorher den HD1, da hat das sauber funktioniert - aber der konnte dafür keine automatische Dolby-Umschaltung via SPDIF.

    Mir scheint so, als könne man bei den Skyboxen halt nicht alles haben ;).
     
  6. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    @ cyberdog

    hallo,
    du mußt für ARD, ZDF und Arte HD einen manuellen Kanalsuchlauf machen.
    Menue>Service Menue>Suchlauf>Erweiterter Suchlauf>Manueller Suchlauf:
    Frequenz 11360 MHz, Horizontal, 22000, Transponder, DVBS2-8PSK.

    Es sollte die Meldung kommen 3 TV Kanäle gefunden dann sind die HD-Programme da
     
  7. MikeM

    MikeM Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Ist der neue Sky+ Receiver auch Select+ fähig oder brauche ich für Select+ den Humax-Receiver?
     
  8. Cyberdog

    Cyberdog Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    danke dir.... funzt leider nicht!

    die signalstärke verschwindet.... ich hab kein bock mehr und geb es auf,

    genau wie mit diesen favoriten, dass hab ich echt noch nicht erlebt....:wüt:
     
  9. MicMusic

    MicMusic Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Bzgl. Favoriten hatte ich Anfangs (wie viele hier) Probleme. Hatte doppelt belegte Kanäle, bzw. Sender drin, die sich nicht löschen und verschieben ließen. Nach jedem Speichern waren sie trotzdem noch da - und der Programmplatz wurde doppelt vergeben.

    Da hilft nur die Rücksetzung auf Werkseinstellung.
    Danach wie folgt vorgehen:
    - alle Sender aus der Favoritenliste löschen und das dann speichern. Im Anschluss die Sender so nach und nach der Liste hinzufügen, wie Du sie auf den Programmplätzen haben willst. Das erspart im Nachhinein das Hin- und Herschieben (bei mir z.B. auf 1: ARD HD, 2: ZDF HD, 3: WDR, 4: RTL, etc...), da der neu hinzugefügte Sender automatisch auf den nächsten freien Programmplatz gespeichert wird.

    Was die Problematik der HD-Programme von ARD und ZDF betrifft - da gibt es Antworten hier im Threat. Entweder manuell suchen, oder einfach mal ein paar Tage warten (bei einigen waren die Programm plötzlich da).
     
  10. MicMusic

    MicMusic Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pace tds 865 nsdx (sky s hd 2)

    Habe bei mir auch auf Pillarbox stehen. Bei 4:3-Signalen kann ich insgesamt durch 3 verschiedene Modi "zoomen", ehe es beim 4. Drücken wieder auf das 4:3-Signal umschaltet. "Automatisch" springt es nicht mehr zurück, es sei denn ich wechsle den Sender, oder auf dem Kanal kommt ein anderer Film/andere Serie/oder Werbung...