1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpx

    tpx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Moin

    Kann nun wohl auch Vollzug melden.Da ja seit einer Woche keine Abo-Daten im online KC mehr zu sehen waren , habe ich gerade nochmal die Hotline angerufen und habe nach meinem aktuellen Vertragsstand gefragt.

    Die Dame hat mir dann mitgeteilt das ich das Super-Sport-Angebot komplett für 34,90 € seit dem 23.9. habe :) . Die Fachabteilung muss aber noch irgendwas durchs System jagen , damit die alten Gutschriften nicht mehr im System auftauchen. Das soll aber irgendwann die Tage nun passieren.

    Da bin ich ja froh das es doch noch geklappt hat . Hatte schon net mehr dran geglaubt. Habe auch extra mit keinem Wort das Angebot erwähnt grade im Gespräch. Hat Sie also von ganz alleine erzählt ;). Wird dann wohl auch stimmen.
     
  2. aldi$tyle

    aldi$tyle Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    smart mx04
    dbox2
    astra 19,2 und hotbird 13,0
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So ich kann nun endlich auch Vollzug melden,
    Anfang September einige anrufe bei Sky, ohne Erfolg für das Supersportpaket! Dann hab ich mein alte MA Abo erst mal gekündigt und habs dann nochmal versucht, wieder keine Change Letzte Woche dann, Mittwoch wars glaub, Email an Geschäftsleitung, heut Antwort bekommen das alles ab 1.10 freigeschaltet wird! Sehr geil, dann bin ich mal gespannt ob auch alles klappt! Hatte in Email an Geschäftsleitung auch darauf hingewiesen das kein neuer Receiver und keine neue Karte benötigt wird!

    mfg
    Aldi

    Ps: wieder mal danke an dieses geile Forum hier!!
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Naja das ganze ist bei mir eigentlich schon ca.1-2 Monate so :rolleyes:
    Ich glaub im Juli nach Verlängerung wo noch nachher alles drinn war ist mir daß das erste mal aufgefallen.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Mir hat man heute mitgeteilt, dass mein Abo nicht umgestellt wird, da es schon ein reduziertes Abo sei ( Buli + Welt + HD für 26,90 ). Außerdem würde es diese Angebote, die hier im Forum beschrieben werden, nicht geben. Höchstens für Neukunden bzw. alte Premiere Kunden. Aber für Sky Kunden, die seit 1.1.2010 Sky Kunden sind gelten nur die auf der Homepage veranschlagten Preise. Auf meinen Hinweis, dass ich ja schon etwas günstiger sei kam die Antwort: Da haben sie Glück gehabt und hatten wohl jemanden am Telefon, der nicht wusste, dass es keine Sondervergünstigungen mehr gibt....Naja, dann wollte ich dem auch nichts mehr hinzufügen
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Dann hat man dir mal wieder Unsinn erzählt. Ich habe unteranderem das Abo von meinem Bruder das am 10.2.10 abgeschlossen wurde zu 42,90€ erfolgreich umgestellt auf das Komplettabo zu 34,90€ und das ohne Probleme.
     
  6. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Am besten beschimpfst du sie als nichtsnutzige Idioten, das hilft garantiert.... :rolleyes:
     
  7. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich kann schon seit knapp einem Jahr nur mein Erst-Abo im KC einsehen (da stimmen auch die Daten nach der erfolgreichen Umstellung)...die Daten meines Zweit-Abos waren nur kurz drin und sind bis jetzt nicht wieder zu sehen, obwohl schon umgestellt wurde...
     
  8. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Meine 5er-Kombi ist bereits zum 30.12 gekündigt.

    Eine Umstellung in das Super-Sport-Paket "ist leider nicht möglich".
     
  9. samasaphan

    samasaphan Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax ESd-160s Sat Sky
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Der Rat: Mail an GL!!! Hift zu über 90%!
     
  10. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi,
    ich sag noch mal kurz wie es bei mir war, Premiere Bundesliga und Sport für 24,99.Verlängert seit 08.2010.Brief an Service,no answer,keine antwort.3 Anrufe Hotline,1 mal frage nach Code,2 mal verströstung E-Mail bzw,Rückruf.Dann 20.09 E-Mail an Gl.
    Samstag 25.09.2010 Antwort .Kein Problem so wie Sie es wünschen.Mal schnell geschaut alles klappt nur HD nicht ups.Lag aber an meiner Cryptoworks Vers. 1.09 Update auf akuelleste,alles hell.Habe nun komplett für 34,90 trotz Vertragslaufzeit alt bis 08 .2011.Noch mal angerufen das ich keinen Receiver haben möchte,alles okay
    was will man mehr,oder
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.