1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 2. Juli 2010.

  1. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    gibts schon neuigkeiten warum das komplette WE ohne engl kommentar gesendet wurde? ein dt abo ist doch für engl pubbesitzer eh keine alternative oder besorgen die sich sowas sowas von reihenweise das die FA da einen sinn sieht?
    meine freundin und ich haben jedenfalls schon gewitzelt das es für 24,90 kein engl kommentar und nur noch 4:3 gibt ;) (schließlich wurde bei Newcastle zwischendurch auch mal da falsche signal gesendet....)

    jedenfalls ärgert mich das total weil ich ausschließlich engl kommentar schauen!
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Wieseo nicht? Auf Sky D kommen mehr Spiele als auf Sky UK.
     
  3. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    war eher auf den preis gemünzt die frage...aber es gibt doch andere länder mit noch mehr premier league angebot als sky D ?
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Sky UK ist deutlich teurer und in dem Paket ist ja auch die CL mit drin.

    Naja aber mit Sky D kann man den Leute weißmachen es wäre Sky UK, was bei anderen Anbietern nicht so einfach geht.
     
  5. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    trotzdem doof von wemauchimmer das wir nun drunter leiden müssen...ohne engl kommentar machtes wesentlich weniger spaß! hoffentlich kein dauerzustand!
     
  6. erdkraft

    erdkraft Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Was hat das am Wochenende für einen Spaß gemacht, die Premier League Spiele in der Original Stadion Athmosphäre anzusehen. Prima.

    Habe nie verstanden, warum gegenüber der Bundesliga eigentlich Sky keine Option anbietet nur mit der Stadionakustik. Das der englische Kommenta fehlte, stört mich ohnehin nicht, verstehe es ohnehin nicht.

    Und bei der deutschen Kommentierung? Die deutschen Kommentatoren sind einfach bei Sky sowas von grottenschlecht, denn dieses obligatorische Geschreie aus dem Studio ist nicht mit anzuhören. Die kommentieren die Spiele mit ihrem Gelabber kaputt. Grausam.

    Hoffentlich gibt es bei Sky bald eine Tonspur : Stadion. Oder der englische Kommentar fällt weg. Wäre auch eine Alternative.
     
  7. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Da der deusche Kommentar -wie Du richtig anmerkst- eh mies ist, kann man auch diesen streichen. Man spart sogar noch einen Kommentator.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Naja noch ist ja noch etwas Zeit. ;)

    Also die Glasgower Derbys schaue ich mir auch immer gerne an. Ist für mich immer wieder faszinierend, wie die Fans dort immer abgehen/mitgehen.
     
  9. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Eben. Was das Internationale am Sport angeht, sind die leider dermaßen ignorant...
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    ich finde den stadion-ton bei der premier league kompakt sendung viel zu leise von sky eingestellt! [​IMG][​IMG][​IMG]