1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. fudbol

    fudbol Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo Leute,

    ich besitze auch ne jsc karte mit irdeto verschlüsselung. habe sie im januar bei ebay gekauft.
    seit 16.09. geht nichts mehr. es war während dem spiel juventus-lech, plötzlich wurde es dunkel und seitdem bekomme ich die sender nicht mehr zu sehen. gibt es da probleme mit den jsc servern? weiß da jemand was los ist?
     
  2. maravilla

    maravilla Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auch wenns nervt: ich muss/will mich doch noch mal öffentlich sehr herzlich bei wmansi für seine Hilfe bedanken! :) :)

    @fudbol:
    Das scheint bei JSC anscheinend öfter mal vorzukommen..
    Bei mir hat das nach dem Versenden eines Reaktivierungssignals (via Kartennr. und wmansi :D) super geklappt!
     
  3. fudbol

    fudbol Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wenn man das wenigstens vorher wüsste, dass man sie ein- oder zweimal im jahr reaktivieren muss die karte.
    habe meinen verkäufer kontaktiert, hoffe es lässt sich da was machen, möchte wieder fussball schauen..menno :rolleyes:
     
  4. Bonuuu111

    Bonuuu111 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @wmansi_ dein 2. signal hat auch nicht funktioniert ... wir probiere es das letzte mal am sonntag abend aus da bin ich daheim weil heute bis ich nicht da.... wenns wieder net funkt dann hole ich mir einen neuen receiver... ich steige dann entgültig auf humax um vll liegt es an meinem momentanen receiver... wenns dann auch net geht hole ich mir einfach ne neue karte mir ******* egal aber diesesmal bei dir ...

    gruss
     
  5. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    @maravilla, erstens: nichts zu danken. zweitens: Noch nie wurde die Karte dunkel während eines Spieles, die Karte funktioniert oft nicht mehr, wenn man die Karte länger als eine Woche gar nicht benutzt. aber nie während eines Spieles. OK, mit Ausnahme vom letzten Jahr November als JSC mit dem Server was gemacht haben.

    @fudbol: Schick mir Deine Kartennummer in einer privaten Nachricht, ich schau mal was in System steht, ich befürchte, die Karte ist abgelaufen oder gesperrt. Wir hoffen aber dass es nur Signal braucht.


    Gruß
    wmansi
     
  6. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf +10 läuft gerade eine PD-Konferenz mit englischem Kommentar:winken:
     
  7. fudbol

    fudbol Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die Karte funkt wieder. Es lag am Signal. Kann nun wieder Fussballtotal genießen. :)

    @wmansi: Danke für das Angebot.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    werde auf jedenfall bei meiner verlängerung der karte die kanäle 9 und 10 auch dazunehmen.juventus wieder einmal tooreich nur diesmal beim gewinnen.
     
  9. Ben85

    Ben85 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    digital receiver
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kurze Frage: Kann man jetzt bei jsc-cards.com ein ESPN Package kaufen? Da steht das würde auch über Hotbird gehen.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ist falsch espn package geht nur über 7°w