1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. almata

    almata Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    LG 55LH5000, Technisat Digit HD8+, Mistral (CNMemory) 1TB HDD von Saturn für 49 EUR
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    hey leute, bei mir hats endlich geklapt. heute anruf nach brief an die gl erhalten!
    werde ab heute umgestellt auf kmpl. mit hd und zeitung für 34,90 eur. gott seis gedankt!
    email bestätigung is auch schon da!
    hab nen reelen vorteilscode jetzt von alice übrig! der schnellste erhält ihn per pn!
    gruß, almata


    code is wech.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    so, wird ja mal zeit...

    Sehr geehrter Herr xxx,

    Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 16. und 23. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

    Da uns Ihrer Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab sofort das gewünschte Angebot, wobei die Vertragslaufzeit neu startet und Ihre Kündigung wieder gelöscht wird. Der Digitalreceiver wird in den nächsten Tagen verschickt.

    Selbstverständlich erhalten Sie nach der vollständigen Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Sky Programm.

    Viele Grüße



    der receiver kommt in das schlafzimmer, aber nimmt der receiver auch s02 karten???
     
  3. Janer110680

    Janer110680 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Die Cods kann man sich an die Backe nageln...
    Nachdem ich einen Code eingelöst habe, wurde mir der gleiche nochmals zugeschickt.

    Gruß Jan
     
  4. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Sind die Codes auch für eine eventuelle Umstellung der Pakete? Wenn ja und noch einer einen übrig hat – ich suche noch einen für nenn guten Kumpel.
    Würd mich über eine PN nicht ärgern.
     
  5. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    also bei mir hat der cc agent auch nach einem code gefragt. als ich sagte ich hätte keinen meinte er es würde auch ohne gehen. er würde mir welt extra+film+sport+hd für 24,90 ab dem 1. oktober freischalten, bzw. mein derzeitiges paket umstellen, obwohl ich noch 8 monate laufzeit habe. wenn das dann wirklich so sein sollte hätte ich sky komplett die letzten 4 monate für 16,90 und dann die nächsten 12 monate alles außer bundesliga für 24,90!
    wie geil wäre das denn??? aber mal abwarten. solange ich noch keine bestätigung per mail oder brief habe, glaube ich es erst wenn ich´s seh.
     
  6. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo!
    Ich glaube es ja kaum,gerade kam diese Email.
    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 20. September 2010 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere, dass Sie sich wegen des Angebotes an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich möchten wir den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht werden.

    Da uns Ihrer Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, erhalten Sie ab sofort das gewünschte Angebot, wobei die Vertragslaufzeit neu startet.

    Selbstverständlich erhalten Sie nach der Vertragsänderung eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post. Da der Versand sich verzögern wird, bitte ich Sie bereits jetzt schon um etwas Geduld.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem Sky Programm.

    Viele Grüße

    juchuuuu
     
  7. Mr.Daniel

    Mr.Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Lohnt es sich für 7 neue HD Sender das 34,90 paket abzuschließen, was dann 5 euro mehr kostet als mein jetztiges, welches ich dann definitv nächstes jahr kündigen muss und nicht wie mein schönes altes studiabo mit hd weiterlaufen lassen kann....?
     
  8. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Was für einen Sat-HD-Receiver versendet denn Sky aktuell zu diesem Angebot? Hat schon jemand einen bekommen?
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn du HD-Fernseher hast, dann auf jeden Fall.
    Aber warum nur 7 HD Sender?
    Es sind zur Zeit 10 und es werden spätestens nächstes Jahr noch ein paar mehr.

    :winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.686
    Zustimmungen:
    24.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Für Kabelkunden gibt es manchmal sogar nur einen Sky HD Sender :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.