1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ruf´ die Hotline an und versuch´ Dein Glück...je nach Mitarbeiter klappt es oder nicht...einen Code brauchst Du eigentlich nicht...
     
  2. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo,

    bin Premiere Bestandskunde und mein Vertrag Premiere Komplett incl. Zeitschrift ohne HD für 39,90 Euro läuft nächsten Donnerstag aus.
    Heute morgen wurde ich von Sky angerufen und habe ein Angebot bekommen, welches ich dann natürlich auch annahm, denn es lag unter den 40,- Euro, die ich für mich für das komplette Skyprogramm als Grenze gesetzt hatte.
    Wir zahlen nun für alles komplett incl. TV Zeitschrift - ohne HD - 34,90 und als Sahnehäubchen bekommen wir einen Gratisreceiver als Leihgabe dazu, denn wir haben seit Anfang des Monats eine Sat. Schüssel :winken:
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Warum verzichtest du auf HD?
     
  4. Klapperbüx

    Klapperbüx Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe - nachdem ich hier lange mitgelesen habe - als Bestandskunde vor 3 Wochen eine telefonische Zusage bekommen, dass auf Komplett für 34,90 € umgestellt wird.

    Dann kam aber nix.

    Mail an Geschäftsleitung mit Bitte um Umstellung aufgrund der Zusage --> prompte Antwort mit Entschuldigung und Zusage, dass zum 1.10. umgestellt wird und neuer Receiver sowie neue Karte zugeschickt wird.

    Seit 20.9. ist auf meiner aktuellen Smartcard nun schon alles freigeschaltet, gestern wollte ich Robin Hood über Direkt buchen --> ging nicht.

    Anruf bei KC: Meine "alte" Smartcardnummer ist schon aus dem System genommen, daher kann ich mit dieser Karte keine Zusatzangebote mehr buchen. Die Buchung wurde im System auch nicht akzeptiert, die CCA hat nachgeschaut und wollte zurückbuchen.

    Als "Übergang" wurde mir das Komplett-Angebot bereits auf die alte Karte freigeschaltet, die neue Karte und der Receiver seien allerdings noch nicht unterwegs.

    Sie meinte, dass die alte Smartcard in den nächsten Tagen abgeschaltet wird, ob die neue bis dahin da sei, wisse sie nicht. Wenn ich nur noch "schwarz sehe" solle ich mich nochmal melden.

    Heute kamen die Vertragsunterlagen über die Änderung, allerdings noch keine neue Smartcard: Abobeginn war der 20.9., Abo läuft bis 30.9.2011.
     
  5. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @charly62

    Wie schon gefragt warum verzichtest du auf HD? Das gehört in der Regel bei den jetzigen angeboten dazu und der Preis bleibt. Selbst wenn du im Moment noch keinen HD fähigen Fernseher hast kann es doch sein das du dir innerhalb eines Jahres einen kaufen tust.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So, ich bin raus aus dem Thread.

    am 09.09.2010 bei der Hotline angerufen, man sagte mir ich werde vorgemerkt und erhalte in den nächsten Tagen einen Anruf.
    Am 15.06. habe ich dann an die GL geschrieben, da sich keiner gemeldet hat.
    Am 20.09 kam die Antwort, in der stand: Das Abo werde wunschgemäß zum 1.10 umgestellt.
    Seit 22.09 sah ich im KC mein bisheriges Abo nicht mehr, dann heute einen Brief erhalten, dass mein Abo wunschgemäß zum 22.09 auf Komplett+HD+TVDigital für 34,90 umgestellt wurde.

    Danke sky :love::winken:

    PS: Bisher hatte ich Sky Welt+Sport+Bundesliga+HD für 37,90 (+Freimonat Film)

    Edit: Alt-Abo lief noch bis 07/11 + noch nicht gekündigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  7. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bin Bestandskunde und zahle für Welt + Welt Extra + Sport + Bundesliga monatlich 44,90 EUR. Vertrag bis 03.2011.
    Habe am 19.09 eine E-mail an die GL geschrieben, mit der Bitte mein Abo auf 24,90 mtl. oder auch 34,90 EUR mtl. umzustellen.
    Heute kam der Anruf von Sky, dass mein Anliegen abgelehnt wird.

    Meint ihr, es lohnt sich noch ein paar Mal bei der Hotline anzurufen, oder bin ich jetzt erst mal im System als "Nicht-Umsteller" vermerkt?
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Moin,

    sind bei mir auch raus,umgestellt bin ich laut E-Mail Bestätigung seit dem 23.09.2010. Dies wurde mir auch per Telefon noch mal bestätigt:D
     
  9. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    hatte mich gestern auch per mail an herrn sullivan gewandt und heute einen anruf erhalten von sky...alles umgestellt lt telefonischer aussage...schriftliche bestätigung soll folgen...im kundencenter sind bereits die alten vertragsdaten verschwunden...
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na herzlichen Glückwunsch,das bekommt man ohne Probleme incl. der 10 HD Sender.

    Da haste ja mal nen Schnäppchen gemacht:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.