1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    So. Auch von mir Erfolgsmeldung und Dankeschön an ASchwede. Paket von Sky und Brief von Saturn sind gestern angekommen. :love:

    mepHisto
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Also, nachdem ich hier nun schon einige Tage interessiert mitgelesen habe, hab ich ich eben auch mal die Neu-Kunden Hotline angerufen.

    Hab der Hotline auch ganz offen gesagt, ich hab weder ne Sms von O2 noch nen originalen Gutscheincode oder ähnliches.
    Hab von dem 34,90 Komplettangebot für 12 Monate gehört und überlegte schon länger mal, Sky zu abbonieren, aber wäre mir immer zu teuer gewesen, für den Preis würde ich jedoch nen Abo abschliessen.

    Hotline sagt, ist gar kein Problem, Ihre Daten bitte. ... :cool:

    Hat sogar nochmal alles aufgezählt, was man bei bekommen und bei sparen würde.

    Und auch die 12 und nicht nur 6 Monate den Preis von 34,90 wurde nochmal explizit nachgefragt und ausdrücklich bestätigt.

    Die Dame war superfreundlich, sagte sogar noch die O2 SMS ist nur wichtig, wenn man auf ne eigene O2 noch zusätzlich 20 Euro Gutschrift haben wollte, für das Sky Abo jedoch unwichtig.

    Ging also supereasy, hätte ich so nicht erwartet, nachdem hier ja viele berichteten, sie wären durch nen falschen Code sogar abgelehnt worden.

    Angebot soll angeblich auch noch bis Ende Oktober laufen, so eben die Aussage.

    Gruss :winken:
     
  3. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ich habe so eine O2 SMS bekommen.
    Da ist aber kein Code dabei sondern nur eine 0800er Nummer.
    Wer was damit anfangen kann.. PN
    Ich selber habe schon ein Abo aus einer anderen Aktion.
     
  4. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Moin,

    die wären ja auch schön blöd wenn sie Dir das Angebot nicht gegeben hätten. 34,90€ ist besser wie nichts:D
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Grundsätzlich hast du sicherlich recht, die wären auch blöd, auf meine 34,90 zu verzichten.

    Nur andererseits stornieren sie viele Onlineabschlüsse, wegen angeblich nicht korrekter Codes.

    In dem Fall sind sie so blöd, und verzichten auf ne Menge Abonennten und deren Geld.

    Daher war ich schon etwas (positiv) überrascht, das ich das in der Hotline so völlig unproblematisch durchbekommen hab, und eben sogar als ganz normale Anfrage ohne irgendwas mit Code oder O2 Sms in der Hinterhand zu haben. :cool:
     
  6. manolllo

    manolllo Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hi,

    will sich jemand ein Sky Abo neu holen und von mir geworben werden und zusätzlich sich 30€ dazu verdienen? Ich hätte gerne den neuen Sky+ Receiver. PM an mich.
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe gehört (wie einer im Handyshop meinte) die Vorteilscode sind alle gleich aufgebaut, also beginnend mit 3 Buchstaben die müssen korrekt sein und der rest sind Zahlen (natürlich jeder Code hat ne andere Zahl).Jedenfalls fingen die Codes alle mit den 3 gleichen Buchstaben an und den Rest kann man dann .......

    weiß jemand wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das Sky auch zu dem Preis von 24,90 abschliesst, oder besser gesagt wenn nach der Anmeldungsbestätigung die man Online durchführt alles angezeigt wird, darf Sky den Preis dann später noch korrigieren?

    Oder anderes gefragt, kann jemand seinen Code mal eingeben bei Sky und sagen ob da Prüfung steht oder schon vergeben - nicht mehr gültig..

    Jedenfalls erscheint das bei mir nach der Eingabe:

    Vielen Dank. Der eingegebene Gutschein wird auf Gültigkeit überprüft. Wir weisen Sie noch ausdrücklich darauf hin, dass limitierte Angebote nur unter Eingabe eines gültigen und noch nicht verwendeten Gutscheins gelten. Klicken Sie bitte auf "Weiter" und setzen Sie den Bestellprozess fort. Ihr Vorteil wird automatisch angezeigt.

    PS: Weiß jemand ob Kabel Deutschland in Norddeutschland (Kiel) SKY HD übers Kabelnetz einspeist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. Entweder es geht oder halt nicht. Was ne Frage.
     
  9. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Korrigieren nicht aber ablehnen.
    Viele wurden wurden bereits wegen gefakten Codes abgelehnt.

    Ruf einfach an und probiere es ohne Code. Es gibt ein paar User wo es auch ohne Code geklappt hat. Kommt wohl auf den CC-Agent an, wie er gerade gelaunt ist...

    Notfalls ein paar mal probieren.

    Falls du O2 oder Alice Kunde bist, ist es von Vorteil, da diese in den Genuss des Angebots wohl wie berichtet auch ohne gültigen Code kommen können.
     
  10. ordi

    ordi Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hi Leute,

    ich habe folgendes "Problem" und hätte gern eure Meinung wie ich damit umgehen soll.

    Ich habe mir Gestern Online Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 6 Monate 29.90€ und danach 44.90€ bestellt.

    Und heute habe ich dann von diesem tollen Angebot gehört.
    Bin dann mal zu Saturn gegangen und hab mich da erkundigt am Sky Stand.

    Habe dann dort den neuen Vertrag mit Sky Welt + Film + Bundesliga + HD zu diesen Konditionen bekommen (also 24.90€ pro Monat fürs ganze Jahr) und auch den Vertrag gleich dort unterschrieben.

    So nun würde ich gerne wissen wie ich weiter verfahre. Mein Anliegen ist ganz klar, das was ich gestern online abgschlossen habe zu wiederrufen.

    Ich habe noch keinen Receiver, Smartcard, etc. bekommen. Bei keinem der Verträge.

    Daher 2 Ideen:

    1. Soll ich mit Sky rumtelefonieren, dass der Online Vertrag sofort wiederrufen wird ohne das sie mir extra die Sachen zuschicken. (Falls das geht.)

    2. Ich warte bis beides ankommt und schaue welches das Saturn Angebot ist (wie kriege ich das dann raus?) und schicke das andere zurück mit einem Wiederruf.

    Würde das überhaupt irgendwie klappen so wie ich mir das vorstelle?

    Was soll ich machen?

    Danke für die Hilfe.