1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu wenig Programme mit SKY!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SGDynamite, 23. September 2010.

  1. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    das wäre ne schöne *******, den ich glaube nicht das SKY mir den Sender erlassen wird...
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Wie wäre es, wenn man sich einfach vorher mal informiert, was der eigene Kabelanbieter an Sky Programmen einspeisst und was nicht?
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Da glaubst du richtig!

    Ruf doch bei REKA an und frag nach:

    REKA - pepcom
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Aber darüber sollte man sich vorher informieren.;)

     
  5. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    wie gesagt über den kabelanbieter gibt es null informationen, hier ihre homepage REKA - Regionalservice Kabelfernseh GmbH

    die rechnung wird immer abgebucht, hab keine kontaktdaten und nichts von dennen...
     
  6. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Dann klick meinen Link an...
    :winken:
     
  7. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    ja danke hab ich schon, kenn mich halt null mit dem gebiet HD fernsehn aus, kam garnicht auf die idee das der HD sender nicht gehen könnte da es mein kabelbetreiber nicht zulässt, zumal ich ja auch über eine skykarte die kanäle empfange, von daher müssten die HD kanäle doch über die Karte laufen wie die ganzen programme die ich vorher nicht hatte...
     
  8. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    Es ist halt so, dass die meisten Kabelnetzbetreiber nicht alle Sky HD Sender einspeisen.
    Im Unitymedia Kabel ist sage uns schreibe 1(!) Sky HD Kanal verfügbar.

    Ich vermute, dass es dir auch so gehen wird und HD Sender von Sky gar nicht zur Verfügung stehen.

    Wie wäre es mit einem Umstieg auf SAT?
     
  9. SGDynamite

    SGDynamite Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!

    is ne mietwohnung hier, dürfen keine satelliten schüssel anbringen...
     
  10. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zu wenig Programme mit SKY!!!


    Musst die ja nicht fest anschrauben. Nehm nen passendes Rohr und stell die Schüssel auf den Balkon. Oder hast Du keinen?
    Wielange läuft dein Abo schon. Kannst innerhalb der 4 Wochen auch vom Vertrag zurücktreten.