1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. moorgogel

    moorgogel Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Das Frage ich doch euch :)
     
  2. hamster0815

    hamster0815 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    So habe jetzt heute meine S02 Karte bekommen und gleich freigeschaltet, allerdings fehlen all HD Kanäle, die anderen klappen. Ich habe ein Alphacrypt Modul und sowohl in meinem Technisat Digicorder HD S2 Plus als auch in meinem Humax ICord HD+ probiert. Die Dame an der Hotline hat mir natürlich einen Roman erzählt von wegen nichts zu machen da nicht zertifizierter Decoder aber daran kann es ja nicht liegen oder?

    Gruß Hamster0815
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Welche Firmware hat dein Alphacrypt?
    Allerdings weiss ich nicht auf die schnelle welche.
    Mach doch mal ein Update von deinem Modul.
     
  4. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Das Alphacrypt sollte 3.18 oder 3.19 als Software haben - zum updaten auf den ORF1 Kanal stellen.
    Ausserdem kann es evtl. sein, daß die HD Kanäle noch nicht auf den Receivern gespeichert sind - Suchlauf.

    NDS (V13) geht mit GigaCam Blue oder DiabloCam Module zu entschlüsseln.
    Nagra (S02) am günstigsten mit Alphacrypt Light Modul.
     
  5. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Die CCA die bei Sky da sitzen,haben (fast) alle keine Ahnung und erzählen nur schei....!!
    Mit wievielen CCA ich da schon telefoniert habe wegen meiner noch fehlenden SC.
    Und jeder erzählt was anderes!
    Habe dann ja an die GF geschrieben und gestern den Rückruf erhalten.
    Sie kümmert sich persönlich darum,wollte für gestern einen Nachversand veranlassen und morgen nochmals anrufen,ob die Karte dann angekommen ist.
    Anhand dieses Telefongesprächs habe ich gesehen,dass die mir und wohl auch anderen fast nur schei....erzählen und wohl nicht wirklich einen Plan haben.
     
  6. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Freitag bestellt, gestern kam alles, läuft!
    Danke ASchwede!
    :winken:
     
  7. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Bei mir war es so ähnlich ! Habe am 07.09.2010 bestellt und jeder CCA hat was anderes erzählt; gestern dann Anruf von GF nach Beschwered, die sich heute auch nochmal melden wollte. In Zukunft wickle ich alles über die GF ab *lol*
     
  8. spflo70

    spflo70 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo zusammen :)
    ich lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit und finde es sehr informativ :)
    War bereits vor längerer Zeit Kunde von Premiere und habe nach der Umstellung auf SKY gekündigt, da mein Vertrag nur zu überteuerten Konditionen verlängert worden wäre.
    Nun habe ich von dieser neuen Aktion gehört und würde gerne das "Supersport" Angebot buchen.
    Leider habe ich keinen Code erhalten und meine Versuche über die SKY Hotline ohne Code zu buchen, schlugen bisher alle fehl ... :(

    Hat denn jemand noch einen Code für mich den er nicht braucht? Einfach PN an mich.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...Vielen Dank schonmal.

    LG Florian
     
  9. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Kleiner Erfahrungsbericht:
    Habe gerade die Neukundenhotline ( 0180 55 100 50) angerufen und nach dem Supersportpaket (mit Sport + FILM + HD) gefragt. Die Dame hat mir erklärt, dass dieses Angebot nicht mehr für alle Neukunden gilt, sondern dass man einen persönlichen Vorteilscode bräuchte, den ich entweder per E-Mail zugeschickt bekommen habe oder eben nicht. Habe dann ein bisschen rumgefragt, bei wem es diesen Code denn z.B. gibt. Sie meinte, wenn ich z.B. einen O2-Handyvertrag habe, bekomme ich das SSP auch zum günstigen Preis von 24,90 Euro. Da ich zufällig einen habe (sie hat das nicht überprüft) hat sie mir das Angebot zugesagt und alle Daten aufgenommen. Bekomme Smartcard und Receiver in den nächsten Tagen zugeschickt.
    Sie wollte dann noch eine Telefonnummer haben unter der ich zu erreichen bin, am besten die O2-Nummer. Als sie dann gemerkt hat, dass es sich nicht um eine O2-Vorwahl handelt, habe ich nur gesagt, dass ich meine Nummer von E-Plus zu O2 mitgenommen hatte (was tatsächlich stimmt), und dann war es in Ordnung.
     
  10. hamster0815

    hamster0815 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ja das war es ich hatte noch eine ganz alte und habe über ORF auf 3.2 upgedatet dann hat alles sofort geklappt,

    Danke und Gruß Hamster0815