1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Würde mich ebenfalls interessieren. Mein alter Vertrag läuft noch bis 30.09. Aktivierung der Smartcard für Anfang Oktober geplant.

    Irgendwelche Nachteile (Gutschrift offiziell für 12 Monate, auch für den angebrochenen)?
     
  2. wuppibuetti

    wuppibuetti Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo, gibt es denn auch Sky-Händler in NRW, die ähnlich wie ASchwede, das Angebot im Programm haben? - leider hat das über ASchwede bei mir nicht funktioniert und die Saturnmärkte und der Media Markt in meiner Stadt wussten von der Aktion nichts.

    Bzw. falls jemand noch eine Code übrig haben sollte, würde ich mich auch freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  3. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Es gibt jetzt auch dasselbe Angebot (Sky Welt/Extra und zwei weitere Pakete (Sport, Fußball Bundesliga oder Film) zu € 24,90 mtl. im 12-Monats-Abo, zzgl. einmalig € 7,50) von Alice, ich hab nen Code per Mail bekommen, wer den will bitte PN.

    Keine Garantie ob das irgendwie namentlich oder sonstwie fix auf meine Person ist.


    Anscheinend mach Sky mobil, kann ja auch nicht so weiter gehen mit dem Abo-Schwund... :D


    edit: Code ist weg, vergeben, keine PN mehr bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.671
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ist bei mir auch reingeflattert. Schon der 2. nach dem Sky Bettelbrief.

    Der O2 Code gilt aber nur für das Supersportpaket. Ob man auch FILM alternativ wählen kann muss man abwarten.
     
  5. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Beim Supersportpaket steht im Kleingedruckten, dass man auch z.B. das Film-Paket auswählen kann.
     
  6. -bobby-

    -bobby- Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    was ich unfair fand ist das ich ein gutschein (wir übernehmen deine gez gebühren) von sky bekommen hab: 1 Paket + Hd + receiver 12 Monate für 25 Euro p.m.
    4 Häuser weiter hat ein freund von mir ein anderen gutschein mit 2 Paketen + hd + receiver für 25 euro p.m. bekommen...also finde das schon ein wenig traurig.... was vier häuser ein unterschied von ca. 100 euro macht!! ^^
     
  7. xyxa

    xyxa Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo,

    habe nun schon ein paar tage mitgelesen und wollte nun auch mal meinen senf los werden. ich bin student und sky(premiere) war für mich eigentlich immer zu teuer, wenn ich das geld hätte wäre ich bereit dafür zu zahlen, das 25€ angebot allerdings würde sich für mich lohnen, da ich dann demnächst erstmal nicht ins stadion gehen würde.

    habe es mit einem ausgedachten code probiert und es hat nicht geklappt, habe dann einfach mal bei sky angerufen und so nach dem angebot gefragt und man sagte mir das es das gibt. ich fragte ob ich es gleich bestellen kann darauf sky:" ja können sie, aber können wir sie vielleicht morgen zurückrufen? das dauert nämlich ein wenig am telefon"

    bis jetzt hat sich keiner gemeldet! hat sky keine neuen kunden mehr nötig oder hatte der mitarbeiter vielleicht gleich dienstschluss? wenn man bei vodafone auch nur iwie kurz durchblicken lässt wird man sofort mit anrufen terrorisiert und bei sky verschiebt man einen vertragsabschluss auf einen anderen tag. sehr komishc alles!

    habt ihr dort auch schonmal angerufen?

    lg
     
  8. xDrive

    xDrive Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an ASchwede!!!!! Supersportapket gestern bestellt und kommt laut SKY morgen an! Besser gehts nicht - das WE kann kommen! :)

    Danke! Danke! Danke! :winken:
     
  9. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Es kann sein, dass die CCA ziemlich gefordert werden und deswegen nicht dazu gekommen sind dich rückzurufen. Am Besten Ruf nochmal selbst an. Bin bis jetzt immer sehr zügig durchgekommen. Alternativ gibt es ja die kostenlose Neukundenhotline.
     
  10. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Meine Karte ist wie schon gesagt seid dem 09.09. aktiviert,aber ich habe sienoch nicht erhalten.Daraufhin habe ich eine e-Mail an die GF geschrieben,die zugegebener Maßen nicht gant so freundlich geschrieben war.Heute bekam ich ein Anruf,von der "Vertretung der Geschäftsführung".
    Die gute Frau wollte sich persönlich drum kümmern,dass die Karte heute noch raus geht und spätestens Freitag bei mir ist.Sie will Freitag Nachmittag mich nochmals anrufen und fragen ob alles geklappt hat.
    Sie sagte mir noch,dass sie meinen Ärger versteht und Verständnis dafür hat.
    Und ich bekomme für den kompletten Monat September eine Gutschrift,so das ich ihn nicht zahlen muss.