1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoha69

    hoha69 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Läuft! Telefonat am 8.9. und heute alles wie vom CCA versprochen "hell". Ohne weiteren Anruf! Im KC auch alles korrekt vermerkt! klasse SKY! geht doch...

    Kündigung war allerdings schon seit Ende Juli zum 31.12.2010 raus
     
  2. martin1974

    martin1974 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    nachdem ich auch am 08.09. die telefonische Zusage der SKY Hotline auf die Umstellung meines zum 30.09. gekündigten Abos auf das 34,90 EUR / komplett Paket bekommen hatte, bekam ich gestern nochmal Post von SKY:


    Sehr geehrter Herr,

    in wenigen Tagen endet Ihr Abo, gerade jetzt wo die Fussballsaison erst richtig los geht.
    Da wir Fussball genauso lieben wie Sie, haben wir Ihnen pünklich zum Saisonauftakt das Supersport-Paket geschnürt:

    Zum unschlagbaren Preis von 24,90 EUR monatlich statt 49,90 EUR sehen Sie ein Jahr das Triple Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga inkl. passender HD-Sender.[.......]

    Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist auf eine kleine Kundengruppe limitiert und nur noch bis zum 30.09. verfügbar. Buchen Sie am besten gleich unter der kostenlosen Rufnummer Ihr Treueangebot.

    Dazu noch der Nachsatz "Sie lieben Filme?" 34,90 EUR / 12 Monate komplett SKY inkl. HD.... Und in dem Schreiben von SKY ist KEINE Code oder Gutscheinnr. angegeben.



    ...Da ich ja eigentlich dachte mein Abo wird zum 01.10. eh umgestellt, hatte ich diesen Brief erst einmal ignoriert. Abends dann aber noch ein Anruf von Sky indem sich herausgestellt hat, das weder das neue Abo am 08.09. eingetragen wurde, noch die Kündigung zurückgezogen wurde. Trotz Zusage über die Hotline?!:confused:

    Die wirklich nette Mitarbeiterin von SKY hat dann gleich gestern Abend alle Infos nochmal aufgenommen, mehrfach bestätigt, dass "JA" 34,90 EUR inkl. HD für 1 Jahr / 2 Monate vorher kündigen und mir noch den netten den Hinweis gegeben ich könnte gleich mal die Premier League schauen abends. Hab ich dann auch :D Geht doch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  3. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir wurde anscheind gerade ebenfalls umgestellt - zumindest sind jetzt alle Sender frei.

    Im KC steht aber noch nichts drin. Mal schaun ob sich da auch noch was tut.

    Aber schön das ich jetzt doch noch Fußball schauen kann :)
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir wurde jetzt auch umgestellt. Welt+Extra+Film+Buli für 44,90. 12 Monate alle HD Sender frei,12 Monate 20 Euro Gutschrift. Na dann!
     
  5. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ....ja das meine ich auch, die sollen mal eine klare und preiswerte strukur einführen in ihrem laden, dann würden alle gleichbehandelt und dieser endlose hickhack mit den preisen würde auch mal aufhören......:wüt:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    Genau diesen Brief habe ich auch erhalten! Allerdings habe ich bereits ein neues Abo abgeschlossen!
     
  7. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Genau wie bei mir. Seit heute alles frei! Komplett für 34,90 . Vor zwei Wochen angerufen, bisher nicht gekündigt, und ohne Code. Alles wie am Telefon vereinbart.
    Leute, seid einfach nicht so nervös. Das klappt auch ohne dauernde Anrufe.
    .. Ach ja, im KC noch nicht zu sehen, aber seit heute ist auch überhaupt kein Abo zu sehen. Bestimmt wird da gerade das neue Abo eingepflegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich bekam heute Post für das 19,90€ Angebot. Kündigsbestätigung steht seit Ende Juli noch aus. Wurde aber am Telefon 2x bestätigt, dass ich gekündigt habe. Zusage beim Telefonat für das 24,90€ Angebot war am 8.9. AUch hier keine Auskunft ob ich es jetzt noch bekomme oder nicht. Hell ist Sport bisher nicht!
     
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe eine Frage zu dem Angebot, speziell zum HD-Reciever: Wann gibt es den denn kostenfrei dazu, beim 24,90- und/oder beim 34,90-Angebot?
     
  10. elektroschmock

    elektroschmock Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja, bei beiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.