1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Lust oder keine Lust - wirst es wohl öfters prbieren müssen, um zum Erfolg zu kommen. Einige berichteten von bis zu 8 Versuchen . Probiere es. Entweder Du willst oder nicht.
     
  2. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    @ der Ich, werde ich wohl machen müssen, falls hier niemand mehr ist, der einen gültigen code verschenkt. :(

    ps. feier heute mein 4 jähriges forum jubiläum. nehme jede art von "geschenken" an..........:love:


    euer forum freund, bobby_digital
     
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe heute, als Kündiger zum 30.09, das Supersportangebot per Postbrief erhalten. Dabei wurde kein Code angegeben. Nur ne Telefonnummer (steht hier im Thread bestimmt schon 20 mal, ....38), wo ich anrufen soll... Vl. hilfts ja jemanden die Nummer anzurufen und denen mitzuteilen, dass man solch einen Brief bekommen hat.
     
  4. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Nun nach eurer Hilfe hab ich mal angerufen. Bisher hatte ich nur mit Sky gechattet. So die Freundliche Dame hat mir alles auch gut erklärt.
    Problem: meine Receivernummer hat nur 11 Stellen und das würde nicht gehen da min 14 Stellen vorhanden sein müssen.
    Ich habs über die Homepage mal probiert. Man kann da zwar nur für 6 Monate das günstige Angebot bekommen ( man kann bei der Bestellung nicht den Code von der Werbung eingeben oder doch irgendwo??) und da wurde mein Recorder aber erkannt.
    Nur über die Hotline gehts nicht. Und die Dame sagte mir auch das man wärend des Vertrages auch hin und wieder mal die Pakete wechseln kann. Stimmt das? Oder verlängert sich die Laufzeit dann automatisch?
     
  5. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    ich möchte dem freundlichen user crossfire85 mit diesem posting tribut zollen, da er mir einen code geschickt hat. solche netten user geniessen meinen respekt - danke!:)
     
  6. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Meines Wissens nach kannst Du jeden Monat die Pakete wechseln, doch beginnt das Abo dann von neuem für ein Jahr. Und Du hast insgesamt nur 12 Monate die Gutschrift. Heisst: Für die restlichen Monate zahlst Du dann den Vollpreis - also aufpassen!!
     
  7. Jogg3r

    Jogg3r Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Scheint geklappt zu haben. Habe eben angerufen und ein anderer Mitarbeiter schaute im System und meinte die Bestellung wäre abgeschlossen. Meine Daten wären auch gespeichert und das Paket müsste Dienstag oder Mittwoch bei uns ankommen.
    Also Leute versuchts über die "o2supersport" - Variante.
     
  8. Frettchen

    Frettchen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hey Leute. Macht es euch doch nicht so kompliziert. Ich habe auch per gefakten Code bestellt und eine Absage bekommen. Bei SKY angerufen, wegen dem Angebot mit Code, per Chat, es ging absolut kein Weg rein, dieses von SKY zu bekommen, siehe die letzten Kommentare.

    Habe dann PN an ASchwede geschrieben (hier im Forum) und nun habe ich mein Abo für 24,90€ 2 Pakete+HD+S02, einfach perfekt. ASchwede hift euch zu dem Abo wenns mit Code def. nicht mehr klappt.

    Kundennummer habe ich, bin auch schon bei SKY im System, Karte müsste die Woche noch kommen lt. Gespräch mit dem CC.

    Meine Frage an euch, da ich ein TC Digicorder HD-S2 plus habe, geht da das Alphacrypt TC light mit der S02 und HD von SKY? AC TC light würde ich mir holen wollen, da ich noch ORF habe.

    Frettchen
     
  9. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hier wurde irgendwo im Forum schon bestätigt, dass die Kombination Sky HD + Alphacrypt Light hervorragend funktioniert.
     
  10. pandor07

    pandor07 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Nachdem ich zwei Angebote der Geschäftsleitung abgelehnt hahatte, war für einige Tage Ruhe. Dann habe ich eine weitere Mail an den normalen Kundendienst geschrieben in welcher ich meinen Wunsch äußerte. Nach einer weiteren Woche hat man mir jetzt so ein Angebot wie es hier im Forum besprochen wird, Sky Welt/Extra + 2 Pakete + HD + mietfreien Reveiver für 24,90 Euro (12 volle Monate) hinterlegt, ohne Gutscheincode, wurde extra deswegen angefragt, dennoch alles OK und man hat es im System verankert. Ich denke Geduld zahlt sich aus und man muss keine Hatz machen.