1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe natürlich online bestellt und die SN von meiner Alphacrypt-Karte angegeben. Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit die im System sehen können, ob das die SN der Alphacrypt-Karte. Insofern weiß ich jetzt nicht, wie überzeugend ich jetzt da argumentieren kann ohne zu wissen, was die wissen.
     
  2. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Du brauchst dazu eine S02 Karte und dazu ein Alphacrypt-Light Modul (ca.50€), oder bei einer V13 Karte ein entsprechendes anderes Modul (glaube Gigablue oder so ähnlich).
     
  3. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Gut, danke. Wie siehts mit den HD Receivern bei dem Angebot aus? Sind das Festplatten oder normale die im Angebot sind
     
  4. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Sofern der kostenlos ist, ist das ein Receiver ohne HDD.
     
  5. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Danke!

    Also werd ich so ein Modul brauchen. Muss ich dabei auf was besonderes achten? Wie gesagt, Ahnung hab ich davon (noch) nicht
     
  6. Kofferträger

    Kofferträger Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    @em-c
    ich glaube kaum, daß die die Snr Nummer nachprüfen, ausserdem gibt es doch schon laaaange den Seriennummerngenerator für exakt solche Fälle ;-)

    @speedogard
    nein (bei S02 Karte), einfach das Modul kaufen, reinstecken, das Modul dann in den CI-Schacht stecken und dann Sky freischalten lassen (falls noch nicht geschehen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010
  7. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Die Karte bekomm ich bei SKY?? Muss ich die bei der Bestellung mit angeben oder bekomm ich die so wenn ich keinen Receiver wünsche?
    Könnt ihr mir ein gutes Modul empfehlen?
     
  8. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Die CAM für ein CI-Modul nicht. Wenn du aber den Sky-Receiver nehmen solltest, brauchst du keine CAM.
    Die Smartkarte wird dir von Sky gestellt. Die steckst du in den Sky-Receiver und funktioniert sofort.
    Du kannst bei den Receiver nicht wählen, welches Modell du haben willst. Bei Sat soweit ich weiß gibt es von Sky nur den Pace S HD2.
    Gibt nur noch den Sky+ Receiver, der ne eingebaute HDD hat. Der Receiver kostet aber was.
     
  9. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot


    Bin grad im Chat mit nen SKY Mitarbeiter. Der meinte mein Digicorder HDS 2 Plus geht für SKY und HD. Also brauch ich dann nur ein CI Modul richtig?
    Ist die Verschlüsselungstechnik von dem Modul egal? Oder gibts da Unterschiede?
    Sorry wenn ich solche Fragen stell, wie gesagt hatte bisher noch nie mit sowas zu tun
     
  10. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Brauchst dann eine CAM. Wenn du es schaffen solltest eine S02 Karte zu bekommen, kannst du das günstigere Alphacrypt Light Modul nehmen. Andernfalls musst du ne GigaCam oder DiabloCam für ne V13 nehmen. Mit den letzteren kenne ich mich überhaupt nicht aus.