1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2 Fernbedienungen am HUMAX iCord PDR ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von NoName82, 19. September 2010.

  1. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute,

    kann man den Humax iCord PDR Receiver auch mit 2 Fernbedienungen steuern ? Es wäre genial, wenn man diese hier nutzen könnte
    http://static.letsbuyit.com/filer/i...dienung-mit-groen-tasten-silber-15726606.jpeg

    oder diese hier:
    http://www.amazon.de/UFB-90-Senioren-Universal-Fernbedienung/dp/B0025WZ33U

    Problem ist, dass meine Mutter aufgrund ihrer Krankheit die iCord Fernbedienung nicht mehr so einfach bedienen kann, da wäre die Vivanco Universal Fernbedienung mit großen Tasten genau das richtig.... zumal bei ihr die Fernbedienung auch oft runterfällt und man bei der Universalen nicht viel kaput machen kann.

    Oder kennt ihr ne andere Möglichkeit ?


    Gruß
     
  2. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Fernbedienungen am HUMAX iCord PDR ?

    Sicher, wir nehmen nie die Originale. Aber kauf bitte eine lernfähige, das ist das wichtigste.
     
  3. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2 Fernbedienungen am HUMAX iCord PDR ?

    Eine lernfähige ?
    Ich dachte daran, dass mein Vater wenn er schaut und dran rumspielt etc. die originale nimmt (die für uns total ausreichend ist), und meine Mutter, die nur Sender hoch und runter schaltet und laut und leise nutzt, dann die kleine nicht lernfähige Universalferndienung.
     
  4. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Fernbedienungen am HUMAX iCord PDR ?

    Weil keine normale Universelle den PDR kennt und ich hab viele hier rum liegen. Nur mit den lernfähigen klappt es.

    Oder du kaufst dir ne Logitech die man übers Internet auf die vorhandenen Geräte einstellt, beispielsweise eine billige Harmony 300 für ca. 25 Euros.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2010