1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Am besten sich nochmal an dem Support wenden und freundlich fragen, wie man das lösen soll. I.d.R. sind die ja sehr kulant.

    Ist die Karte mittlerweile eingetroffen? Was wurde am Telefon besprochen? Stand was, falls die neue Karte eingetroffen ist, in dem Schreiben?
     
  2. odi1204

    odi1204 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo,
    ich habe noch ne Frage zum Supersportpaket - bin durch transfermarkt.de auf dieses Forum hier aufmerksam geworden und es hieß, dass es hier noch ein Lösung gäbe, an das Paket zu kommen.
    Meine Situation kurz skizziert: Ich habe vorherige Woche mit fiktivem Code das Paket bestellt, zunächst eine Bestätigung bekommen, aber leider dann doch 2-3 Tage später eine Stornierung erhalten, weil mein Code nicht gültig ist.

    Meine Frage ist nun, ob es -abgesehen von der Möglichkeit, bei Ebay für teures Geld einen Code zu kaufen - noch Möglichkeiten für Neukunden gibt, an das 24,90 Euro Angebot für 12 Monate zu kommen.
    Ich habe die letzten Seiten des Threads mal überflogen, aber leider nichts gesehen - die ganzen 180 Seiten lesen schaff ich leider zeitlich nicht ;).
    Vielen Dank im Voraus
     
  3. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Frag mal den ASchwede. Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst, kann er dir weiterhelfen.
     
  4. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    @odi1204

    Bist du O2 Kunde?
     
  5. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    @odi1204: Lies dir einfach ab Seite 177, 2. Eintrag die letzten Seiten in Ruhe durch, da steht alles drin. Meld dich dann einfach mal bei ASchwede oder bei einem der anderen SKY-Händler (auch wenn du nicht in der Nähe der Standorte wohnst die erwähnt werden), die können dir evtl. noch helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2010
  6. Jogg3r

    Jogg3r Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Muss er noch nicht mal. Ich bin zwar o2 Kunde habe aber meine Telekomnummer angegeben. Sie meinte nur, das ich dann halt keine 20 Euro Gutschrift auf meine o2 Handyrechnung bekommen würde.
     
  7. odi1204

    odi1204 Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Hallo,
    vielen Dank für eure Hilfe. Da bin ich schon mal ein ganzes Stück schlauer.
    Bin übrigens O2 Kunde, habe allerdings von o2 leider keine SMS erhalten. Mit den Tipps,auf die ihr hingewiesen habt, müsste ich aber schon mal ein Stück weiterkommen.
     
  8. Jogg3r

    Jogg3r Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Bekommen habe ich natürlich auch nichts ;-).
     
  9. moorgogel

    moorgogel Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Muss mich jetzt nochmal beim ASchwede bedanken!
    Er hat mir das Super sky Paket ohne Probleme mit seinem Mitarbeiter Code bestellen können.

    Diesmal keine stornierung, klappt alles :)
     
  10. @LpH@

    @LpH@ Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Also ich muss echt sagen, dass ich es lächerlich finde das sich Leute hier aufregen über die lächerlichen € 7,50 Versandkosten wenn sonst alles gratis ist (!) also ich weiss echt nicht gegen welchen Baum die gelaufen sind - für normal zahlst du Aktivierung + für die Box usw.

    Ich find die Hilfe von ASchwede für die User hier echt klasse wenn das wirklich so funktioniert wie man hier lesen kann - ich bin zum Glück jetzt auch an das Angebot gekommen auf ganz regulären Weg ohne gefakten Code oder sonst was - ich habs sogar ohne COde bekommen letzten Freitag.