1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: JSC geht aufeinmal nicht mehr!!!!Brauche hilfe

    wmansi ist unser interner al jazeera spezialist für neuigkeiten.vielleicht hast du deine karte auch bei zarah bestellt denn meine 2 funktioniert auch nicht.
     
  2. Betisldk

    Betisldk Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JSC geht aufeinmal nicht mehr!!!!Brauche hilfe

    Weiß nicht wo, weiß nur das ich sie bei ebay gekauft habe und er aus berlin kam.
     
  3. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Doch, haben sie eigentlich.
    Al Jazeera Sport - Wikipedia
     
  4. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Laut AJ TV Guide zeigt man am Dienstag Tottenham - Arsenal und am Mittwoch Scunthorpe - Manchester United. Die Partie Chelsea - Newcastle wird wohl leider nicht gezeigt, da am Mittwochabend zur gleichen Zeit auch fast alle Serie A Spiele und einige La Liga Spiele stattfinden und AJ den Großteil dieser Spiele auf den anderen Kanälen zeigt.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ah gut, jetzt seh ich's auch. Die Ligen haben sicher auch mehr Berechtigung gezeigt zu werden. Das sind aber mal wieder Abende, wo man sogar mehr als 10 Kanäle bräuchte. Denn AJS will ja echt so viel wie möglich zeigen, so wie es aussieht. 7x Serie A parallel ist schon unfassbar für einen nicht-italienischen Sender. ;)
     
  6. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Carling Cup wird von Sky England gezeigt, JSC nimmt die Übertragen von Sky, bisher ist es bekannt dass Sky nur die 2 Spiele zeigt, daher übernimmt JSC nur die 2 Spiele. (wurde so in einem arabischen Forum geschrieben, keine Ahnung ob es stimmt).

    Nächsten Mittwoch Abend werden unter anderem diese hier in der Zeit von 20-23Uhr gespielt:
    1x Asien Champions League
    7x Serie A (Italien)
    4x La Liga (Spanien)
    6x Carling Cup (England)
    3x Saudi League.

    das sind 22 Spiele, Plus Holand Cup, Schweizer Liga, Frankreich cup, cupa america u.s.w.

    Da werden sicher nicht mal die Hälfte davon gezeigt, aber das ist in dem Fall selbstverständlich.

    Viele Grüße

    wmansi
     
  7. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: JSC geht aufeinmal nicht mehr!!!!Brauche hilfe

    Ihm wurde geholfen ;-)

    Komisch nur, wenn er Karte in November kauft, dass sie bis 3.10.2010 nur gültig ist...

    LEUTE, passt lieber auf, ich finde es dreist, eine Karte als neu zu verkaufen, wenn sie 2 Monate lang aktiviert wurde!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  8. acmilan

    acmilan Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ******** sagt, dass Mittwoch vom Carling Cup wirklich nur das Spiel von ManUtd übertragen wird.
    Dazu 2 Spiele PD: Barca-Sporting Gijon und Valencia-Atletico
    Aber ganze 7 Serie A-Spiele:winken:
     
  9. wmansi

    wmansi Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World mit ER4.7
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Liegt wohl daran, dass die Verantwortlich aus Italien sozusagen JSC gezwungen haben, die komplette Runde Live zu übertragen...

    Ob das mal stimmt und vor allem gut geht, bleibt abzuwarten.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hat gerade noch jemand Bildprobleme beim Spiel AS Rom - Bologna auf +7?

    Habe einen Vantage HD 8000 mit Irdeto Modul und alle 2 Minuten gibt es Klötzchenbildung oder es kommt die Meldung kein Signal. Habe das Modul samt Karte nun mal in meinen Humax 5400Z gesteckt und auch da hatte ich eben 1x für 2-3 Sekunden nur ein schwarzes Bild.