1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crossfire85

    crossfire85 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @DonStefano bitte nehme mal die arme Frau vom Kundendienst aus deinem Post raus.
     
  2. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    hmm...um auch mal wieder was zum thema beizutragen.
    gerade mal wieder angerufen da zwar tv-digital (die ich erst mit dem angebot und der kündigungsrücknahme dazubestellte) im kundecenter aufschien aber noch nicht die umstellung.... das angebot schien bei ihr zur weiterleitung auf, jedoch konnte es damals noch nicht eingetragen werden. jedoch ist das jetzt möglich und sie tat das auch anstandslos. von einem code (den ich nie bekommen habe) keine rede.
     
  3. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    ich hab vor 3 Tagen an die GL geschrieben (34,90-Angebot ohne Code) und seit heute nachmittag ist alles freigeschaltet bei mir (auf meiner S02-Karte). Hab aber noch keine Mail bekommen und im KC steht auch noch das alte Abo drin. Ist damit jetzt hoffentlich das Angebot bestätigt und es bleibt alles hell

    edit: im KC steht aber bei Kontoauszug neben "Programm" plötzlich auch "Programmzeitschrift" drin, das war vorhin noch nicht, naja geil wärs :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  4. Das.Esst

    Das.Esst Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Success!!!

    Sofort umgestellt auf Syk komplett + HD + Leihreceiver für 34,90 €!

    1. Anruf am 12.09. bei 0180xxx-Hotline: Bestandskunde + fiktiven SSB-Code genannt. Ergebnis: Wird aufgenommen und an Fachabteilung weitergeleitet!

    2. Anruf am 15.09. bei 0180xxx-Hotline: Status meiner Änderung abgefragt. Ergebnis: Ist zwar notiert und weitergeleitet worden, aber von Abteilung noch nicht geprüft, da zu hohes Anruferaufkommen!

    3. Anruf heute bei 0800xxx-Hotline mit unterdrückter Nummer: Status erneut abgefragt, da "diverse Bekannte" bereits umgestellt wurden. Ergebnis: Ja, ist hier vermerkt mit einem Aktionscode, aber noch nicht umgestellt worden - kein Problem, das können wir dann direkt machen, damit sie nicht länger warten müssen..... 5 Minuten Gespräch und siehe da - freundlich und kompetent wurden sie geholfen!

    Erkenntnis:
    Die 0800er Rufnummer funktioniert nur mit unterdrückter Nummer! Mein Vater hat da vorhin mit Rufnummer angerufen - Info: Die Rufnummer hat sich geändert, bitte wählen Sie 0180xxx!
    Ich hab da letzte Woche mit Rufnummernanzeige angerufen - Info: Die Rufnummer hat sich geändert, bitte wählen Sie 0180xxx!
    Heute ohne Rufnummer - Info: Funktioniert, es wird keine Verbindung zu ner bestehenden Kundennummer erkannt!!

    Und anscheinend haben die unter der 0800er-Nummer Leute mit mehr Plan sitzen, als unter der 0180er-Nummer!
     
  5. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    bin noch Premiere Kunde mit einem Sport Total Abo für 19,90€ das noch bis 30.06.2011 läuft .
    Dazu habe ich noch bis Ende diesen Monats ein Sky Welt Abo das dann gekündigt ausläuft .
    Angerufen habe ich am 09.09. man sagte mir das ich versuchen soll das Premiere Abo zu kündigen weil sie sonst das Super Sport Abo zwar buchen kann aber ich halt dann 2 Abos hätte.
    Bisher habe ich keine Antwort von Sky erhalten ob sie nun meiner Sonderkündigung zu stimmen oder nicht.
    wurde denn hier schon jemand umgestellt dem es ähnlich wie mir ergeht
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Danke, Johannes. :winken:

    Habe es genau so gemacht, wie von Dir erläutet und habe seit wenigen Minuten nun Komplett für 34,90 (vorher Welt+Sport für 32,90 bis Ende Januar 2011). Also ebenfalls sofort umgestellt mit einem neuen Vertrag, der bis Ende September 2011 geht.

    Habe dafür zwei Anrufe tätigen müssen.

    Anruf 1:
    Ich erläuterte der Hotlinerin, dass ich schon vor ein paar Tagen angerufen hätte und auf der ominösen Liste stünde. Ich fragte, ob sie mich nicht schon heute freischalten könnte, sie verneinte aber mit dem Hinweis, dass alle gemeinsam am 01. Oktober die Freischaltung bekämen.

    Anruf 2:
    Ich fragte die zweite Hotlinerin nach meinen Vertragsdaten und sie erwähnte neben meinem alten Vertrag, dass ich Infos über das Super Sport Angebot bekommen hätte, von einem Eintrag aber keine Spur.

    Ich natürlich schockiert.
    Sie: "Muß wohl ein Mißverständnis gewesen sein und ich kann ihnen das eintragen. Ein Angebot haben sie bekommen?"

    Ich: "Ja, klar." :D

    Könnte also sein, dass Sky mir, der eine falsche SSB Nummer angegeben hat, keine Freischaltung gegeben hätte, wenn mein Anruf nicht gekommen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Sind denn schon Bestandskunden, mit schriftlicher Zusage der GL, nach einem Anruf bei der Hotline vor dem 1. Oktober umgestellt worden?
    Ich habe das gerade mal auf der 0800*** probiert, aber es ist nicht möglich, da das im System so eingetragen ist und frühestens ab 30.09., also 1.10. möglich ist.
     
  8. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hatte gestern abend auch auf der Hotline angerufen und mir wurde dasselbe gesagt....leider....:(
     
  9. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So, ich habe auch ohne Probleme meinen Vertrag ab heute für 34,90€ Komplettpaket umgestellt. Mein Vertrag wäre am 30.09. ausgelaufen...:winken:

    Kanäle sind auch schon hell...alle Achtung ! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  10. Top-Hardy

    Top-Hardy Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also wie bereits einige Seiten vorher geschrieben habe ich auch die Email von der Geschäftsleitung und hab trotzdem heute mal angerufen um zu fragen ob sies vll früher umstellen können wegen Bundesliga und 10 min später war alles frei und richtig im Kundencenter. Also vll einfach nochmal anrufen wenn man (wie ich) nicht warten kann/will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.