1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ruf die Nummer an: 0800 - 0001500
    Dann die 0 drücken...dann die 1 :) dann bekommst du nen Hinweis, dass Du beim nächsten mal lieber direkt den Kundenservice anrufen sollst.... wenn du ne Kundennummer hast, musst du sie auch noch irgendwann eintippen, und wenn nicht dann tippste halt irgendwas ein...irgendwann stellt man dich durch
     
  2. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Oder so... Vielen Dank!
     
  3. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    sag bescheid was rauskam
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  4. Eurone

    Eurone Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Ich hatte auch am Montag bestellt (mit Code aus dem Chat und ohne Receiver-->nur Smartcard) und hatte bereits am Mittwoch den Umschlag mit der Smartcard bekommen.Im Anschreiben stand,das mir eine Vertragsübersicht in einigen Tagen zugesandt wird da es im Moment etwas dauert.
    Leider war es eine V13 die ich nun noch Umtauschen muß.Hatte deswegen gleich am Mittwoch angerufen und die nette Dame am Telefon meinte,das sie mir eine S02 umgehend zusenden würde.
    Da das Einloggen im KC bei mir auch noch nicht geht,habe ich heute morgen mal angerufen. Der CCA teilte mir mit, das es in "ca. einer halben Stunde gehen sollte".Bis jetzt gehts aber noch nicht.
    Bei der Gelegenheit hatte ich gleich mal nachgefragt wo meine zugesicherte S02 bleibt.Der CCA meinte daraufhin,das dies noch gar nicht veranlasst worden sei,weil sie erst noch einen Seriennummer eines zertifizierten Receivers benötigen.Ich gab ihm daraufhin eine generierte Nummer,worauf er erwiderte das diese Nummer nicht im System hinterlegt sei.Er hat sie aber trotzdem eingetragen und sagte das er für mich hofft das die zuständige Abteilung mit trotzdem eine S02 schickt.Verstehe ich jetzt zwar nicht so richtig,denn ich dachte diese generierten Nummern reichen aus.
     
  5. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe am 9.9 Vertrag Telefonisch abgeschlossen, am 11.9 kam alles aber leider eine S02 + Pace, habe dies am 13.9 reklamiert aber bis jetzt immer noch keine S02 bekommen, obowhl sie mir eine Zusenden wollten.

    Könnt ihr euch derzeit eigentlich ins Kundencenter einloggen?
     
  6. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Werde ich wohl morgen machen. Habe als Receivernummer meine Alphacrypt-CAM Nummer angegeben. Vielleicht verzögert es sich deswegen.

    Schon mal schön, dass du die Klamotten erhalten hast. Habe ja selbst mit Mittwoch/Donnerstag gerechnet. Brauche selber auch eine S02 Karte, da ich das CI-Modul von meiner TV-Karte nutzen möchte, die ich in meinem HTPC betreibe. Hätte dann quasi einen PVR-Sat-Receiver, da ich zeitlich nicht immer schaffe am Wochenende u.a. Fussball zu schauen.
     
  7. em-c

    em-c Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Habe mal versucht über "Kundennummer vergessen?" meine Kundennummer zu erhalten. Hat leider nicht funktioniert. Kannst du ja mal versuchen.
     
  8. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    mal ne kleine frage :) vllt nicht passend für den thread aber ich bin ja gerade glücklicher neukunde vom 25€ angebot :)

    wieviele sport hd sender gibt es?

    mein receiver zeigt vor den bundesligasendern einmal sport hd2 u den info kanal. fehlt da nicht sport hd 1? oder gibts den nicht? der ist in der liste nicht zu finden...
     
  9. NoName82

    NoName82 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Es gibt HD1 und HD2...
    Ist es nicht so das man über Kabel oder als Unitymedia-Kunde nur einen Sport HD Sender hat ?

    Was hast du ? SAT oder Kabel ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  10. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    habe Sat

    und wo ist der zweite HD Sender normalerweise angeordnet?