1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir ist es ähnlich, bin Bestandskunde und habe Welt+Film+Sport+HD für 42,90 und den Vertrag fristgemäß zum 30.09. gekündigt.

    Die Rückholangebote waren nicht "dolle", also abgewartet. Als dann das Angebot Welt+Film+Sport+HD für 24,90 hier auftauchte, habe ich am 7. oder 8.09. angerufen und mir wurde das Angebot zugesagt.
    Bei meinem Anruf sagte man mir auch, dass es etwas dauern könnte. Seitdem habe ich nichts mehr von Sky gehört oder gelesen, im KC sind meine alten Daten drin.
    Da ich die Sender jetzt schon im alten Abo habe kann ich natürlich auch keine Änderung erkennen.
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Können diejenigen bei denen es umgestellt wurde mal posten was für ein Abo man bisher hatte, was man bisher bezahlt hat, bis wann das momentane Abo läuft und ob man gekündigt hat?
     
  3. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bei mir in der Email Bestätigung steht ebenfalls drin, dass sich das Abo zu den dann gültigen Preisen verlängert. Aber diese Regelung ist vom BGH für unwirksam erklärt worden. Demnach verlängert sich das Abo zum vereinbarten Preis bei Vertragsabschluß.

    Unzulässige AGB-Klauseln von Premiere - BGH, Urteil vom 27.11.2007, Az.: III ZR 247/06 : aufrecht.de

    LG
    Dirk
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    1. Abonnement: Sky Welt/Extra + Film + HD 42,90 gekündigt zum 30.11.2010 - verlängert zu 24,90€ mit E-Mailbestätigung - Sky Welt/Extra + Film + Bundesliga + HD
    2. Abonnement: Sky Welt/Extra + Bundesliga + 12 Monate gratis Film + HD 42,90€ gekündigt zum 30.02.2011 - verlängert zu 34,90€ mit E-Mailbestätigung - Sky Welt/Extra + Film + Bundesliga + Sport + HD




    Das ist grundsätzlich richtig aber ich bekomme ja nur eine Gutschrift von 25 € für 12 Monate auf den regulären Abopreis. Von daher ist das schon korrekt so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  5. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi
    Erfahrungsbericht vom dritten Anruf (ich werde übrigens diesebezüglich nicht mehr anrufen):

    Gestern angerufen, freundliche Dame dran.
    Wollte mein Komplett-Abo umstellen auf das Angebot für 34,90€.
    Sie: Ja, geben sie mir ihren Gutscheincode.
    Ich: Hab keinen
    Sie: Dann kann ich das nicht machen
    Ich: Hab aber gelesen dass das auch ohne geht.
    Sie: Nein, wir haben nochmals ne explizite Anweisung bekommen das nur an solche Kunden mit Code zu geben (also das Angebot)
    Ich: Ja wie wird das denn ausgewählt? Ich bin seit über 10 Jahren Kunde und bekomm sowas nicht
    Sie: Ja per Los(trommel) WORTWÖRTLICH
    Ich: Hm ja kann man nix machen.
    Sie: Jaaa tut mir sehr leid blablabla.

    Gruß Stormrider
     
  6. afftho

    afftho Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich hatte nicht gekündigt ... und hatte das 7er Premiere Kombi plus 3 HD Sender plus Bundesliga plus TV Digital für insgesamt 34,98.
    Ab 01.10. habe ich Sky komplett für 34,90.
    Bin schon seit DF 1 und Premiere (und Vorgänger) Kunde.

    :love:
     
  7. Aloe183

    Aloe183 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich habe nun heute auch einen Anruf von Sky bekommen. Ich hatte mich ja bei der GL beschwerd (Email am 14.09.). Die äußerst nette Mitarbeiterin hat sich erstmal sehr höflich für das Verhalten des anderen Mitarbeiters entschuldigt und mir das Abo für 34,90€ angeboten/bestätigt. Unmittelbar danach habe ich gleich meine gewünschte Email-Bestätigung erhalten. Bin jetzt echt glücklich, aber ist schon schade/ärgerlich, dass man zu solchen Mitteln greifen muss.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Deswegen ja der Trick mit den 12 Monaten Gutschrift über 25 €. Du bezahlst ja offiziell 59,90 €, bekommst aber eine Gutschrift über 12 Monate á 25 €.

    Das ist dann so in Ordnung.

    Nicht in Ordnung (nach obigen Urteil) wäre die Praxis, wie Sky/Premiere das frühergemacht hat. Also jetzt für die Mindestlaufzeit offiziell nur 34,90 € und nach 12 Monaten dann den Standardpreis von 59,90 €.

    Kommt zwar letztendlich das selbe bei raus, aber nur unten genante Praxis ist rechtlich nicht mehr möglich
     
  9. Sladdinho

    Sladdinho Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    Hallo Stigarta

    Wieso sollte das nicht stimmen :wüt: , habe keinen Grund hier irgendein Müll zu posten . Glaub es oder lass es sein .

    Gruss Sladdinho
     
  10. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Bisheriges Abo: Sky Welt + Extra + Bundesliga + Sport + HD für 32,90

    Nicht gekündigt und auch nicht mit Wideruf gedroht - war allerdings noch in der Umstellungsphase und ich hatte noch keine Vertragsunterlagen (alle Sender waren noch freigeschaltet)

    Neu: Sky komplett mit TV Digital für 34,90 ab 01.10.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.