1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

  1. Casanova05

    Casanova05 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    so habe es nochmal online bestellt, mal schauen ob es mit einem originalen code geht, ansonsten muss ich dort mal anrufen.werd euch auf dem laufenden halten.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Der Vorteilscode wird auch überprüft und wenn der gefaked ist, gibts Kopfnüsse! :D
     
  3. Mjordan

    Mjordan Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    klappt es eig. noch mit gefakeden codes ?
     
  4. Casanova05

    Casanova05 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    also bei hat es nicht mehr geklappt, hatte Dienstag Abend bestellt ( mit einem gefakten Code) und heute Mittag die Absage bekommen, mit der Begründung, das ich einen ungültigen Code benutzt habe. Zitat:

    Sehr geehrter Herr .....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.

    Falls Sie Ihre Eingabe korrigieren möchten, melden Sie sich bitte unter 0180 / 55 100 51
    (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT).

    Oder sichern Sie sich gleich unser aktuelles Fußball-Komplett-Angebot unter www.sky.de/vorteil

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
  5. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Nein, leider nicht mehr

    Sky hat halt jetzt zu viel Kunden!!
    :winken:


    Da blasen die 2 Mio Codes in die Welt raus und zicken wenn jemand kein Code hat oder sich eben einen ausdenkt.
    Muss man das verstehen???

    *kopfschüttel*
     
  6. Tobi1979

    Tobi1979 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Heute wurde mir mitgeteilt,dass meine SC bei Unitymedia weggeschickt wurde und das sie heute eventuell ankommt.Natürlich ist sie nicht gekommen,müsste demnach dann ja eigentlich morgen kommen!
    freigeschaltet ist die Karte seid dem 09.09.!!!
     
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Wer weiß ob überhaupt andem ist, wieviel Kunden sie schon durch das Angebot gewonnen haben und wieviel Kündiger nun doch geblieben sind.

    Man freu ich mich auf die Quartalszahlen:D
     
  8. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Bei einer gestrigen Onlinebestellung mit einem "eBay-code" also vermutlich gefälscht kam nach einigen Stunden folgende Mail:

    Sehr geehrter Herr XY,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm.

    Mit bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Sonderaktion, das "Supersport-Angebot" bereits ausgelaufen ist. Darum können wir Ihren gewünschten Vertrag leider nicht aufnehmen.

    Gern können Sie jedoch unser Discount-Angebot annehmen. Dieses beinhaltet eine sechs-monatige Gutschrift auf Ihre Programmgebühren. Die Höhe des Guthabens ist wie folgt gestaffelt.

    Sky Welt und ein Premiumpaket ohne HD-Sender für 19,90 Euro die ersten 6 Monate - danach 32,90 Euro

    Sky Welt und zwei Premiumpakete ohne HD-Sender für 24,90 Euro die ersten 6 Monate - danach 44,90 Euro

    Sky Welt und drei Premiumpakete ohne HD-Sender für 34,90 Euro die ersten 6 Monate - danach 54,90 Euro.

    ...

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team


    Interessant wäre zu wissen, ob man mit einem echten Code der nicht zu einem persönlich geschickt wurde das Angebot noch nutzen kann und ob die Sky-Mail wirklich das bedeutet was drinsteht oder nur nett umschrieben wird, ey bleib mit deinem Fake-Code wech.
     
  9. Mjordan

    Mjordan Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    hmm, schade... anstatt das sie nochmehr Kunden bekommen... :eek: naja

    danke an euch beide
     
  10. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

    Was war dann eigentlich am 05.09 los als das Angebot rauskam? Da konnte jeder (z.B. ich) ohne Probleme an der Hotline abchließen. Ohne Code Gedöns o.ä. War das wieder ein Fehler wie beim Saturn Mitarbeiterangebot?

    Den Receiver und die Unterlagen habe ich jedenfalls schon.