1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX DVR 9900c

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spooky, 21. November 2006.

  1. Kai Kordel

    Kai Kordel Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax DVR-9900C
    Anzeige
    AW: HUMAX DVR 9900c


    Von dem was ich bisher gehört habe, ist das noch garnicht so sicher.
    Bisher hieß es mal so, mal so.


    Kai aka Knight1
     
  2. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Der oben genannte HUMAX ist seit heute Geschichte. Seit heute wird nämlich der neue Sagem verkauft... ich meine vermietet.
     
  3. heysenberg

    heysenberg Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Bei KD? Ist das der HD-fähige Recorder?
     
  4. Frank2

    Frank2 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Ja! Zum Vertragsende kann man seinen bestehenden Vertrag kündigen und dann auf einen neuen HDTV-Vertrag mit geliehenen HD-HDD-Recorder umstellen.
    Wenn der alte Vertrag noch läuft (angeblich verlängert der sich immer um ein Jahr) kann man parallel einen neue Smartcard mit neuem Vertrag bekommen (wenn man scharf auf den neuen Recorder ist) zahlt dann aber doppelt.

    Der Nachteil für mich ist zur Zeit, dass meine Sky-Freischaltung nicht auf die neue Smartcard gebucht werden kann; das soll sich aber evtl. noch ändern.

    mfg
    Frank
     
  5. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    ich hab seit 2 Tagen entertain von der Telekom, damit dürfte Kabel Deutschland demnächst Geschichte sein.
     
  6. Jakelandiar

    Jakelandiar Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Lutze66 wie lange hat das bei dir gedauert Entertain zu bekommen? Wechsel im Oktober zur Telekom und habe auch Entertain bestellt... und ich hab angst das ich bald weder internet noch fernsehen haben werde dann...

    Wobei mir einfällt das ich den KD Receiver noch einpacken muss bald... hat noch jemand nen Original Karton über den er nicht mehr braucht? ^^
     
  7. rollerali

    rollerali Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS42B450 (107cm Plasma HD-ready)
    Receiver: SAGEM RCI88-320 KDG HD-Receiver, 4 Tuner mit Festplatte, PR-FOX CII SD Receiver
    Netzanbindung: Kabel Deutschland
    AV: JVC 5-Kanal-A/V-Receiver RX-5062SE
    Sound: Heimkinosystem canton Movie 120
    BluRay: Samsung BD-P1580
    AW: HUMAX DVR 9900c

     
  8. dozentsegeln

    dozentsegeln Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Hallo, jetzt muss ich auch mal hier etwas beitragen.
    Am Mittwochabend per email um die Zusendung des neuen SAGEM gebeten. Antwort kam zwei Stunden später:
    "Gerne senden wir Ihnen den HDTV-DVR plus neuer Samartcard zu, Vertrag verlängerts ich ab heute um 12 Monate, Kosten pro Monat 1.--€ mehr (10,90€) zuzügl. 9,90 Versandkosten"
    Am Samstag kam das Gerät (der Alte Humax-DVR war damals in unser Eigentum übergegangen und verbleibt am 2.TV angeschlossen. Der SAGEM konfiguriert sich fast von alleine, noch den Code von SONY für die Universal-FB eingeben, und es funzt alles. Favoritenliste konfiguriert, ARD-HD auf 1, ZDF-HD auf 2 usw.
    Bild hervorragend, Ton über Dolby-Anlage auch top! Aufnahmen getestet, alles Bestens!
    Wir sind mit dem Teil zufrieden, das fehlende Display wurde durch eine kleine Uhr in der Nähe des TV ersetzt und somit nicht wirklich vermisst. Die alte Smartcard geht morgen an KDG zurück, und damit ist der Wechsel reibungslos und sehr schnell vollzogen.
    Gruß Michael
     
  9. Lutze66

    Lutze66 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Lange nicht reingesehen, das waren ca. 3 Wochen inclusive dem DSL-Anbieterwechsel und ISDN-Anschluss. Da es ein Problem in der Vermittlungsstelle bei meinem Wechsel gabhatte es sich um 1 Woche verzögert.
     
  10. MCTeng

    MCTeng Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HUMAX DVR 9900c

    Moin,

    Ich habe ein Problem mit dem Humax 9900C

    Er startet nach ca. 1min neu, sobald ich einen TV Sender einschalte, das Bild bleibt stehen, der Sound läuft weiter, bis auch dieser auf hört, dann startet er neu.
    Habe ihn schon zurück auf Werkseinstellung gestellt, ihn aus gemacht und Stecker gezogen, hat alles nichts gebracht.

    Telefon und Internet funktionieren weiter hin ohne Probleme, ich bin bei Kabel Deutschland.

    MfG