1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film suche

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kenni2, 26. Juli 2010.

  1. kenni2

    kenni2 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Also ich suche einen Film bzw den namen eines filmes ich weis leider nicht wer mit spielt oder ähnliches aber was passiert so ungefähr

    Also es ist eine Horror film in form von einer dukomentation wo ein paar leute in einem haus sind es ist nachts und den passieren ein paar ungewöhnliche sachen
    ich hoffe das reicht

    Danke für eure Hilfe

    Mfg
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Film suche

    Deine Angaben sind ein wenig sehr wage, aber was mir in letzter Zeit so einfällt und so eine dokuartige Kameraführung hatte ist z.B.

    REC (Film) ? Wikipedia
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Film suche

    Oder du meinst villeicht Paranormal Activity? Der Horrorfilm, der nur 15 000 Dollar kostete, aber sehr viele Millionen € einspielte und der profitabelste Film aller Zeiten ist?
     
  4. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Film suche

    Also bei Tanz der Teufel sitzen auch ein paar junge leute nachts in einem Haus und es passieren wirklich ungewöhnliche Dinge :confused:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Film suche

    Aber nicht in Form einer Dokumentation. :winken:
     
  6. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. Annie

    Annie Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film suche

    Hallo,

    Ich bin sehr verzweifelt. suche schon seit jahren nach einem Film. :confused:
    Kann mir da jemand bitte behilflich sein??? :confused::confused::confused:

    ich weiss bloss nicht wie alt der Film ist und wie der heisst.

    kann mich nur noch teilweisse erinnern. :mad:

    also da gibt es einen mädchen die ist die Tochter eines Papstes-(oder so) und ein Junge der am Anfang sich wie ein Arschloch benimmt. dann stellt der Junge irgend etwas an und muss dafür in der Schule mit der Tochter des Papstes-(oder so) anderen Schülern helfen. dabei will das mädchen das der junge sich nicht in sie verliebt. aber der junge verliebt sich dann mit der zeit in sie und erfährt das das mädchen nicht mehr lange zu leben hat. und tut sich sehr stark verbessern. der junge versucht dann die ganze zeit das mädchen glücklich zu machen und es klappt auch. zu guter letzt stirbt sie und der junge geht zu der vater des mädchens. da sagt der junge das die tochter immer ein wunder bewirken wollte und darauf sagt der vater des mädchens das sie es geschafft hat und das wunder der junge sei.

    bitte sagt mir wenigstens wie der film heisst.

    danke schon vorraus.
     
  8. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
  9. Annie

    Annie Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film suche

    readonly danke dir du bist ein schatz.

    woooooowwwwwwww ohhh gott ich bin so froh danke danke danke danke danke danke danke danke.

    vielen vielen dank .:winken::winken::winken: