1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von BigPapa, 6. August 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Aber hervorragende Special Effects.

    Zum Bsp. das Schiff unter Wasser.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Also ich weiß echt nicht was alle gegen den dritten Teil haben. Ich fand den sehr amüsant. Besonders die Szenen zwischen Geoffrey Rush und Johnny Depp waren zum schreien komisch. Vielleicht ist es auch ganz gut, das Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr dabei sind und man sich ganz auf Jack Sparrow konzentriert. Hoffentlich macht Geoffrey Rush als Barbossa wieder mit. Der hat mir sehr gut gefallen. Auf Knightley und Bloom kann man eher verzichten als auf Johnny Depp, der hat die Filme immer gerettet.
     
  3. gater

    gater Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Barbossa wird auf jeden Fall dabei sein. Bin auch froh das Keira Knightley nicht mehr dabei ist...im 3. Teil ging sie mir unwahrscheinlich auf die Nerven als sie auf harte und toughe Piratenbraut macht.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011


    Ich fand sie ganz witzig. Vielleicht tut der Reihe auch der Wechsel auf dem Regiestuhl ganz gut. Wie gesagt Johny Depp ist und bleibt der Motor der Reihe. Orlando Bloom und Keira Knightley waren doch nur schmückendes Beiwerk. Das Zusammenspiel von Barbossa und Sparrow fand ich am dritten Teil am amüsantesten. Deswegen bin ich froh das Barbossa wieder mit dabei ist. Der Film wird bestimmt einer der großen Highlights der Sommerblockbustersaison 2011, die ja in diesem Jahr ziemlich mau war.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    So lange der Teil nicht wieder genauso langweilig wie der dritte ist...
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Also ich hab mich auch durch die Teile 2 und 3 gequält. Sie hatten durchaus ihre Höhen, wie z.B. Jack Sparrow in der Wüste mit den kleinen Krebsen. Aber sonst war das alles irgendwie ... naja. Auch fand ich die Inszenierung streckenweise einfach unappetitlich.
     
  7. Blackseatiger

    Blackseatiger Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    den 4.teil werde ich mir auch ansehen. fand aber alle teile gut ;) bin halt ein fan der filme.
     
  8. Berthold21

    Berthold21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Beovision 10
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    :winken: Wir haben uns gut amüsiert. Die Filme sind einfach mit einem Augenzwinkern gemacht und auch so anzusehen. Wie alles im Leben: Geschmacksache!

    Schönes Wochenende euch allen

    Berthold
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Jap. Ein Grund fürs durchquälen war auch die Länge. Teil 2 dauerte 2 1/2 Stunden, Teil 3 sogar fast 3. Das ist viel zu viel für so einen Film. Das ärgert mich auch bei Transferformers. Nur Filme die eine große, ernsthafte Geschichte erzählen sind für mich 3 Stunden lang würdig. Dazu zählen dann Filme wie Der Pate, Heat, Es war war einmal in Amerika oder ganz alte Filme wie Ben Hur.
    Filme die über Spielzeuge, die die Welt retten oder animierte Disney Piraten handeln haben höchstens 2 Stunden zu laufen, optimal wären 90-100 Min. Ansonsten vergeht zumindest mir die Lust daran.
     
  10. feldweg

    feldweg Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pirates of the Caribbean 4 - 20.05.2011

    Also ich esse lieber mal was frisch gekochtes als diese ständig aufgewärmten Suppen...

    Ich fand die Filme wurden immer schlechter, aber ich muss sie mir ja nicht anschaun.