1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV


    ich nicht :winken:
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sportdigital.TV

    Und wen interessiert das ? :rolleyes: :eek:
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sportdigital.TV

    Russische Premjier League heute war in 16:9 - Zenit St. Petersburg vs. Tom Tomsk.

    Klare Qualitätssteigerung zum letzten Spiel :)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Das Moskauer Derby Lok-ZSKA war wieder in 4:3. Die Russen haben nichtmal 16:9 bei den meisten Ligaspielen.
     
  5. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Was habe ich denn in diesem Thread vor dem Start auf Sportdigital.TV dazu geschrieben?

    Ist es so schwer, ein paar Seiten zurückzublättern und zu LESEN ?
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    @Philou5: Verzeih bitte, das ich am 28.08.2010 noch im Urlaub war und daher deinen Beitrag verpasst habe.
    Da ich dann nicht alle Seiten gelesen habe, ist mir das entgangen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Vom 01. bis 03. Oktober gibt es die Thailand Open der Herren im Tennis auf sportdigital.tv zu sehen. Die einzelnen Übertragungszeiten mal vorläufig (bitte immer auf die Homepage schauen):
    Freitag, 1. Oktober 2010: 12-17 Uhr die Viertelfinals
    Samstag, 2. Oktober 2010: 08-14 Uhr die Halbfinals
    Sonntag, 3. Oktober 2010: 10-13 Uhr das Finale
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    jetzt haben sie die Spiele der Volleyball-Wm wieder aus dem Programm entfernt:(:(:(
     
  9. Frogga

    Frogga Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sportdigital.TV

    Ich weiß immer noch nicht, ob die Fußballrechte auch in Österreich zu empfangen sind.

    Laut sportdigital.tv nein - weiß da jemand was?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sportdigital.TV

    wurde doch schon beantwortet! lesen schadet auch dir nichts. vor allem wenn du die frage stellst!